Login | Sitemap | Kontakt | Suche | Impressum

Landesverband > Kreisverband Böblingen

News aus dem Kreisverband
11.10.2010
Verschläft der Mittelstand Europa? Mittelstandskundgebung in Herrenberg 2010 mit Festredner Michael Theurer
„Verschläft der Mittelstand Europa“ war der Titel eines Vortrags des Europaabgeordneten Michael Theurer bei der siebten öffentlichen BDS-Mittelstandskundgebung anlässlich der Herrenberger Herbstschau. Der stellvertretende FDP-Landesvorsitzende forderte, dass der Mittelstand sich besser organisieren und früher in Meinungsbildungsprozesse in Europa einklinken müsse.

Willkommen im Kreisverband Böblingen !

Wir sind der Zusammenschluss der BDS-Ortsvereine und Gewerbe- und Handelsvereine im Kreis Böblingen.

Ortsvereine im Kreis Böblingen

Ich bin Mitglied...
Wolf R. Hirschmann
Slogan Strategieberatung Marketing & Vertrieb

... weil die Vielfalt des "Mittelstandes" im politischen System ein Sprachrohr braucht!

weitere Statements

Service des Landesverbandes

Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. | Kreisverband Böblingen

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über Gewerbevereine im Kreisverband Böblingen. Wir sind der Zusammenschluss der BDS-Ortsvereine und Gewerbe- und Handelsvereine im Kreis Böblingen.

Kreisverband | Kreisverband Böblingen | Böblingen | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbevereine | Handelsvereine | Ortsverein

Ortsvereine im Kreisverband Böblingen:

GHV Ehningen | BDS Leonberg | BDS Magstadt | GHV Nufringen | BDS Sindelfingen-Maichingen | GHV Weissach-Flacht