Branchenverzeichnis des Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V.
Handwerk. Werbung. Presse. Claudia Schimkowski
Landesverband Baden-Württemberg > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Plochingen

Brancheneintrag

Unternehmensberatung
 Handwerk

Anschrift: Claudia Schimkowski
Handwerk. Werbung. Presse.
Ulmer Str. 27/1
73207 Plochingen

Telefax: 07153 / 55 99 15
eMail: die(at)claudia-schimkowski.de
Webseite: www.Claudia-Schimkowski.de

Kontaktdaten in Outlook übernehmen
Adresse auf Karte anzeigen
Kontaktformular öffnen

Handwerk. Werbung. Presse. Claudia Schimkowski

Sie fragen sich: Wie kommt es, dass manche Handwerksbetriebe einen großen Auftrag nach dem anderen bekommen?

Ob groß, ob klein, schon kleine Maßnahmen in Werbung und Marketing haben im Handwerk große Wirkung: Wissen, was tut.

"Das ist das, was ich schon immer gesucht habe". Begeisterter Zimmermeister aus dem Schwarzwald

"Meine Frau und ich haben am Wochenende alle Texte gelesen und sind absolut begeistert von Ihrer Arbeit!" Zufriedener Chef eines Bau,Naturstein-, Steinmetzbetriebs

"Wir sind total zufrieden mit unseren gemeinsam erarbeiteten Ergebnissen!", Chefin eines Fliesenlegerbetriebs aus Wolfschlugen.

Mittlerweile sind wir bei Verbänden, Kammern, Herstellern, Großhandel gebucht, um das Handwerk stark zu machen. Aus dem Handwerk fürs Handwerk. Mit den Spezialbereichen http://www.claudia-schimkowski.de, http://www.der-handwerker-magazin.de, http://www.deutsche-handwerker-akademie.de, http://www.aha-profibereich.de ... Aus dem Handwerk fürs Handwerk.

Ich bin Mitglied...

...weil man vor Ort und in der Gesellschaft als Unternehmer eine Verantwortung hat!

Verantwortung übernehmen heißt, gemeinsam Dinge bewegen, hin stehen und sich engagieren. Im BDS hat man gemeinsam mit mehreren Unternehmern das Gewicht auch gehört oder gesehen zu werden. Deshalb finde ich es wichtig, sich von Anfang an zu engagieren, über sich und den eigenen Betrieb hinaus. Denn es sind die gelebten Werte und Überzeugungen, aber auch unsere Möglichkeiten als Unternehmer, die den entscheidenden Unterschied machen. Wie sagt man so schön: UnterLASSER oder UnterNEHMER.