Branchenverzeichnis des Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V.
Landesverband Baden-Württemberg > Kreisverband Enzkreis > Ortsverein Illingen

Brancheneintrag

Werbeagentur Medien Druck Web
 Homepage Internet Logo Design
 Flyer Briefpapier Broschüren
 Visitenkarten Kalender Fahnen
 Werbefotografie Hochzeit Akt

Anschrift: Timo Hertfelder
Fotodesign X-Crew
Mittlere Gasse 11
71665 Vaihingen/Enz-Horrheim

eMail: fotodesign(at)rocketmail.com
Webseite: www.fotodesignxxl.de

Kontaktdaten in Outlook übernehmen
Adresse auf Karte anzeigen
Kontaktformular öffnen

Fotodesign X-Crew Timo Hertfelder

Die Werbung ist ein sehr wichtiger Teilbereich des Marketings und sollte in jedem Unternehmen auf die Zielgruppe und viele weitere Faktoren abgestimmt und optimiert sein. Nun ist es für Unternehmen nicht immer einfach, die richtige Werbestrategie zu finden.

Die Wege, die die Werbung gehen kann, sind sehr unterschiedlich und es müssen viele kleine und große Details beachtet werden. Fotodesign sorgt dafür, dass Werbung zielgerecht geschaltet wird. Wir sorgen nicht nur für das richtige Werbekonzept und arbeiten eine effektive Werbestrategie aus, sondern sorgen auch für die Umsetzung der verschiedenen Werbemaßnahmen. Wir verstehen uns als Full-Service-Agentur und können so ein sehr breites Portfolio anbieten. Dabei reichen unsere Leistungen von der Erstellung sämtlicher Druckerzeugnisse wie Flyer, Prospekte, Werbeplakate und Briefpapiere, über die Realisierung eines Internetauftritts bis hin zu Werbetechnik, Beschriftungen und Fotoshootings oder besonderen Promotion-Aktionen wie Face- und Bodypainting.

Wir sind spezialisiert darauf, nicht spezialisiert zu sein.

Was bringt Ihnen eine Spezialagentur - außer bereits bekannte Erkenntnisse und Lösungen? Eine Agentur, die vielleicht sogar schon branchenblind ist und keine neuen Wege zu gehen wagt? Auch wenn wir im Design durchaus Kompetenzschwerpunkte haben, sind wir aus gutem Grund nicht spezialisiert. Außer auf Kommunikation, die funktioniert.

Wir bieten kreative Lösungen und sind bereit, auch unkonventionelle Wege zu gehen. Selbstverständlich unter Berücksichtigung Ihrer Firmenphilosophie und Ihrer Zielgruppe.

Wir denken immer über den Tellerrand hinaus, um so innovative Marketingstrategien zu entwickeln. Erst dann kommt die konzeptionelle und gestalterische Ausarbeitung. Und das alles zu einem sehr fairen Preis.

Mit uns kann man sich als Unternehmer auf sein Kerngeschäft konzentrieren und überlässt die Werbung den Machern, die dieses Handwerk von der Pike auf gelernt haben. Der Kunde kann sich bei unserer professionellen Arbeit auf eine geballte Ladung Know-how verlassen und sich sicher sein, dass seine Werbung zukünftig zielgerichtet und effektiv geschaltet wird.

Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem:

Faltblätter

Getränkedosen

Baugerüstbanner (Norm)

und vieles mehr.

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an, wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Ich bin Mitglied...