Login | Sitemap | Kontakt | Suche | Impressum

BDS Ortsverband Remseck am Neckar e.V.
Landesverband > Kreisverband Ludwigsburg > Ortsverein Remseck

Herzlich Willkommen

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Webseite von BDS Remseck im Bund der Selbständigen e.V.

Auf dieser Seite finden Sie:

[ Informationen über BDS Remseck im Bund der Selbständigen e.V.
[ aktuelle Termine und Veranstaltungen
[ Ein Branchenbuch der Mitgliedsbetriebe bei BDS Remseck
[ Interessante Links zu anderen Gewerbevereinen und zu den Dachverbänden

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf dieser Seite und hoffen, Sie bald als Mitglied zu begrüßen. Dann können auch Sie weitere Funktionen der Seite nutzen.

Sie suchen ein Unternehmen im BDS Remseck ?

Schlagen Sie einfach links unser Branchenverzeichnis auf. Mit der einfach zu bedienenden Suche finden Sie sicher schnell das Unternehmen Ihrer Wahl.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Nutzen unseres Angebots!

BDS-Vortrag-Internet-Online-Handel-550 (46 KB)
Warum das Internet Ihre klein- und mittelständische Firma bedrohen kann. Tipps und Tricks aus der Praxis für Sie.

04.08.-07.08.2016 Landesverband
BDS-Mitgliederreise nach Toulouse
Toulouse und Umgebung

Airbus-Werke, Carcassonne und Armagnac: eine Reise voller Abwechslung und Genuss pur! Ab sofort können sich BDS-Mitglieder für die 4-Tage-Sonderreise nach Toulouse im August 2016 anmelden.
24.09.2016 Landesverband
Landesverbandstag - Ordentliche Generalversammlung
Laupheim, Kurt-Georg-Kiesinger-Kaserne
28.09.2016 BDS Remseck
BdS-Stammtisch
Remseck-Neckarrems

Herzlich willkommen zum ersten Stamm-Tisch des BdS Remseck! Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde ein monatlicher Stamm-Tisch vorgeschlagen. Diesem Wunsch kommen wir gerne nach und laden alle Mitglieder und Freunde des BdS zum ersten BdS-Stammtisch. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme! am Mittwoch, 28. September 2016 ab 19.30 Uhr in die Gaststätte Ochsen nach Remseck-Neckarrems ein.
11.10.2016 BDS Remseck
BdS-Unternehmer-Frühstück
Remseck-Aldingen

Das erste Unternehmer-Frühstück nach der Sommerpause findet am Dienstag, 11. Oktober 2016 von 7.30 Uhr bis 8.30 Uhr im Gasthof Mühle in Remseck-Aldingen statt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und den Gedankenaustausch mit Ihnen.
23.10.2016 BDS Remseck
Aldinger Kirbe 2016
Remseck-Aldingen

Am Sonntag, 23.10.2016 findet die traditionelle Aldinger Kirbe in der Ortsmitte von Remseck-Aldingen statt. Die Veranstaltung hat sich zu einem richtigen Besucher-Magneten entwickelt. Gerne können Sie sich mit Ihrer Firma und Ihrem Angebot an der Kirbe beteiligen. Bitte melden Sie sich baldmöglichst bei Frau Birgit Luithardt an: Telefon und Fax: 07146 - 82 15 99 Email: birgit.luithardt@takeoff-reisen.de
26.11.2016 BDS Remseck
Einweihung Weinachtsbeleuchtung "Aldingen leuchetet"
Remseck-Aldingen

Einweihung Weihnachtsbeleutung Die offizielle Einweihung der Aldinger Weihnachtsbeleuchtung findet am Samstag, 26. November 2016 um 17.00 Uhr auf dem Volksbank-Parkplatz in der Neckarstraße 15 statt. Kommen Sie zu Glühwein/Kinderpunsch, frischem Gebäck und weihnachtlicher Musik.

Vereins-News
18.06.2015 - Warum das Internet Ihr Unternehmen bedrohen kann! Tipps und Tricks für klein- u. mittelständische Unternehmen was Sie mit Ihrer Firma dagegen tun können.
Warum das Internet Ihr Unternehmen bedrohen kann! Tipps und Tricks für die Praxis was Sie mit Ihrer Firma dagegen tun können. Kostenloser Vortrag + Get to gether + Weinverkostung Es sind alle Bürger und Firmen aus der Region Remseck, Ludwigsburg, Stuttgart herzlichst eingeladen.

Echt Artgerecht
Iris Menrath
Mühlstr. 3
71686 Remseck am Neckar
  • artgerechte Tiernahrung
  • gesunde Kauartikel
  • natürliche Nahrungsergänzung
  • tolle Pflegeprodukte
  • tierisch angesagte Accessoires
Nothacker GmbH Stahlbau
Nothacker
Maybachstr. 5
71686 Remseck
  • Metallbau
  • Edelstahlverarbeitung
  • Schlosserarbeiten
  • Balkone
  • Geländer

Serviceinformationen

Wir lösen Ihre Internetprobleme!

BDS Remseck - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Remseck

BDS Remseck | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein