Bund der Selbständigen Ortsverband Seckenheim e.V.
Landesverband > Kreisverband Mannheim > Ortsverein Mannheim-Seckenheim

Mittwoch, 24. Februar 2016

„Mauli buddelt bald wieder…“

Zwar hat der BDS Seckenheim auf seine mehrfach gestellte Anfrage bei Stadtverwaltung und RNV bislang keine Antwort darauf erhalten, hat, wann es denn mit der Umgestaltung von Seckenheimer Hauptstraße und Planken konkret weitergeht. Weil jedoch die Fortführung der Umbaumaßnahme unausweichlich ansteht, hat das Leitungsteam für seine Mitglieder eine entsprechende Frühlingsaktion konzipiert.

Unter dem Motto „Mauli buddelt bald wieder, vergiss uns nicht“ werden ab 24. Februar von einigen Mitgliedsfirmen nahezu 700 speziell vom BDS Seckenheim gestaltete kleine Pflanzeimerchen mit Vergissmeinnicht-Samen verschenkt. Eine blühende Botschaft der Gewerbetreibenden an die Kunden, dass Händler, Handwerker und Dienstleister vor Ort auch während der nächsten Monate für ihre Kunden erreichbar sind und den gewohnten Service bieten.

06.11.2017
Gut besuchte "Lange Nacht der Kunst und Genüsse"
Ein Dankeschön an alle, die die Lange Nacht der Kunst und Genüsse mit ihrer Teilnahme zu einem Erfolg haben werden lassen. Viele tolle Ideen – ob Livemusik, Skulpturen, Malerei oder Leckeres für Leib und Magen – haben die Besucher auch diesmal begeistert. Da unter den Gästen auch zahlreiche Nicht-Seckenheimer waren, war die Veranstaltung erneut ansprechendes Standortmarketing. Bereits die Eröffnung mit Erstem Bürgermeister Christian Specht um 17 Uhr war bestens besucht. Ein gutes Omen, wie sich herausstellen sollte. Danke auch an Grit Löffler-Baßmann, die die Veranstaltung innerhalb unseres BDS-Vorstandsteams seit Jahren federführend und mit großer Sorgfalt organisiert, und damit den parallel dazu in Sachen Kerwe-Organisation und Weihnachtsbaumplanung beschäftigten übrigen Vorstandsmitglieder den Rücken freihält.

24.02.2016
„Mauli buddelt bald wieder…“
BDS startet Frühlingsaktion zur Umbaumaßnahme im Ortskern

27.06.2015