Bund der Selbständigen Leinfelden-Echterdingen e.V.
Landesverband > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Leinfelden-Echterdingen

Montag, 19. Mai 2014

BDS LE Mitgliederversammlung 2014

Die Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung ludt uns zur diesjährige Mitgliederversammlung ins Pressehaus Stuttgart ein und wir durften im Anschluss an unseren offiziellen Teil der Versammlung eine sehr interessante Präsentation mit anschliessender Führung durch die Produktionskette der Stuttgarter Zeitung machen und die modernsten Druckmaschinen Europas in Aktion sehen.

Zu den Wahlen der Mitgliederversammlung 2014:
Als stellvertretender Vorsitzender wurde Frank Grafe und als Schriftführerin Marion Mohr erneut und einstimmig gewählt. Als Kassenprüfer stehen uns Martin Kittelberger und Sonja Seibold zur Verfügung.

BDS LE e.V. - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS LE e.V.

BDS LE e.V. | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein