Samstag, 24. September 2016

Verlosung

Verlosung:  Paris / VfB Stuttgart-1.FC Nürnberg / Theater

Wer fährt nicht gerne nach Paris mit 2 Personen, für 2Tage, im Wert von 600,00 Euro?

Gewinnen können die Muswiesenbesucher ein solches Highlight als Hauptgewinn, wenn sie an einer Verlosung im BdS-Stand im Ausstellungszelt der WirtschaftsMesse teilnehmen.

Der 2. Preis ermöglicht eine Eintrittskarte für das Spiel der 2. Fußballbundesliga VfB Stuttgart – 1.FC Nürnberg auf der Haupttribühne im Wert von 66,00 Euro. Möglicherweise gewinnt dann endlich mal wieder der VfB!!

Der 3. Preisträger erhält 2 Eintrittskarten zur Premiere des Reubacher Sommertheaters im Wert von 48,00 Euro.

Die Antwort auf die zu lösende Frage ist nicht allzu schwer, sie ist im Text der Schautafel im BDS-Stand “versteckt“.