Mittwoch, 1. Juni 2016

Eingelöste Gewinne

Gewinne aus Verlosung BDS-Stand Muswiese eingelöst

Zwei unserer Gewinner aus unserer Muswiesen-Verlosung im Oktober 2015 haben ihre Preise eingelöst:

Die 1. Preisträgerin, Frau Tanja Horlacher aus Rot am See, durfte mit Mann und Töchterchen Lisa eine Reise nach Paris antreten im Wert von 400,00 Euro.

Sie informierte uns über die Tage in der Weltmetropole: Mit dem Hochgeschwindigkeitszug von Stuttgart nach Paris bei 320 km/h kam die

Familie nach 3,5 Std. bereits am Zielbahnhof in Paris an.

Der Eifelturm

Hotel am Bahnhof, Metrostation vor der Haustüre. Es gab viele Erlebnisse: Eifelturm bis zur Spitze besichtigt, eine tolle Aussicht auf 281 m. Höhe, eine Bootsfahrt auf der

Seine. Dazu kamen Besichtigung Louvre, Notre Dame, Champs-Elysèes, Triumphbogen. Die kleine Familie besuchte den Kiez in Paris mit deutscher Gastronomie und erlebte aber auch die bekannte französische Küche.

Eine Eintrittskarte für das Fußball-Bundesligaspiel VfB Stuttgart - FC Bayern München war der 2. Preis, den Frau Wilma Finkenberger aus Rot am See

durch ihre Teilnahme an der Verlosung im BDS-Stand bei der Muswiese gewonnen hat.

Die Bayern im Angriff zum 1:0

Am Samstag, 9. April 2016 konnte die Gewinnerin mit Mann das spannende Süd-Derby ganz nah am Geschehen auf der Haupttribühne der Mercedes-Benz Arena

in Stuttgart erleben.

Ihr Lieblingsverein ist der VfB Stuttgart. Und so hoffte sie natürlich auf einen Sieg. Einmal konnte sie für „ihre“ Mannschaft mit dem Brustring jubeln. Die Jungs von Pep Guardiola präsentierten sich im Spielaufbau und im Abschluss einfach als besser, so dass sie bei diesem großartigen Spiel mit vielen spannenden Szenen und sehenswerten Toren letztlich mit 3:1 wieder einmal die Oberhand behielten.