Bund der Selbständigen Ortsverband Seckenheim e.V.
Landesverband > Kreisverband Mannheim > Ortsverein Mannheim-Seckenheim

Samstag, 27. Juni 2015

Wo ist "Mauli Maulwurf"

Ab 27. Juni 2015 dreht sich in Seckenheim alles um Mauli Maulwurf.
Und so gilt das niedliche Baustellenmaskottchen in Form eines Steiff-Tiers in den Geschäften und Betrieben zu finden.

Der kleine „Mauli“ kann im Schaufenster genauso sitzen wie aus dem Verkaufsregal blinzeln oder es sich neben der Kasse gemütlich machen. Eine gute Gelegenheit, die Seckenheimer Geschäfte eingehend unter die Lupe zu nehmen.

Fünf „Maulis“ gilt es ausfindig zu machen – jeder gefundene Maulwurf wird im Geschäft mit einem Stempel quittiert.

Die ausgefüllte Gewinnspielkarte kann bei den teilnehmenden Geschäften abgegeben werden. Die Karten können auch am 11. Juli beim „Baustellenfest“ auf den Seckenheimer Planken abgegeben werden. Alle Teilnahmecoupons, die bis 16 Uhr in der Losbox ist, nehmen an der Verlosung teil.

Hauptpreis ist eine Fahrt mit dem Historischen Salonwagen der OEG einschließlich Verpflegung – gestiftet von der RNV. Dazu kommen weitere Überraschungspreise aus den Reihen der Gewerbetreibenden, die am 11. Juli ebenfalls verlost werden

06.11.2017
Gut besuchte "Lange Nacht der Kunst und Genüsse"
Ein Dankeschön an alle, die die Lange Nacht der Kunst und Genüsse mit ihrer Teilnahme zu einem Erfolg haben werden lassen. Viele tolle Ideen – ob Livemusik, Skulpturen, Malerei oder Leckeres für Leib und Magen – haben die Besucher auch diesmal begeistert. Da unter den Gästen auch zahlreiche Nicht-Seckenheimer waren, war die Veranstaltung erneut ansprechendes Standortmarketing. Bereits die Eröffnung mit Erstem Bürgermeister Christian Specht um 17 Uhr war bestens besucht. Ein gutes Omen, wie sich herausstellen sollte. Danke auch an Grit Löffler-Baßmann, die die Veranstaltung innerhalb unseres BDS-Vorstandsteams seit Jahren federführend und mit großer Sorgfalt organisiert, und damit den parallel dazu in Sachen Kerwe-Organisation und Weihnachtsbaumplanung beschäftigten übrigen Vorstandsmitglieder den Rücken freihält.

24.02.2016
„Mauli buddelt bald wieder…“
BDS startet Frühlingsaktion zur Umbaumaßnahme im Ortskern

27.06.2015