Bund der Selbständigen Leinfelden-Echterdingen e.V.
Landesverband > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Leinfelden-Echterdingen

Samstag, 14. März 2015

Kunst bewegt LE - 14. - 27.03.2014

Kunst bewegt Leinfelden-Echterdingen
mit Blind-Date der Bilderbank der Stadt Leinfelden-Echterdingen

Vom 14. bis 27. März 2014 veranstalteten Mitglieder der Fachgruppen VLG und WG eine große Kunstausstellung mit Blind-Date-Gewinnspiel. Sie präsentierten Künstler aus Grafik, Malerei, Bildhauerei und Fotografie in ihren Betriebsstädten/Geschäften. Es galt: Gemütlich bummeln, einkaufen und mit künstlerischem Anspruch genießen. Eine Aktion, die 2011 in Echterdingen in Zusammenarbeit mit der Bilderbank LE begann, wegen des großen Erfolgs in 2012 auf die gesamte Stadt ausgedehnt wurde und sich seither in und um LE als beliebtes Event etabliert hat. In 2014 war die Bilderbank der Stadt wieder mit dabei - und es gab ein besonderes Highlight: Das Blind-Date-Gewinnspiel.

Blind Date Gewinnspiel: Die Besucher und Kunden prämierten in den 13 Kunsttagen das für sie schönste "Blind Date"-Bild der Bilderbank Leinfelden-Echterdingen, das in den teilnehmenden Geschäften auf einer Staffelei präsentiert wurde.

BDS LE e.V. - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS LE e.V.

BDS LE e.V. | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein