Gewerbeverein Illingen e.V.
Landesverband > Kreisverband Enzkreis > Ortsverein Illingen

Dienstag, 19. Juli 2016

außerordentliche Mitgliederversammlung

Online Marktplatz Illingen hat's 1 Jahr seit Start. Chancen und Herausforderungen und unserer Erahrungen aus der Praxis.

Illingen hats ist ein umfassender Ansatz für Unternehmen, sich den Herausforderungen des Handels und dem geänderten Kundenverhalten zu stellen.
Gefunden werden ist, was wir leisten wollen.

Einstieg ist der Brancheneintrag auf unserer gemeinschaftlichen Internetplattform. Schon der macht die Unternehmen sichtbar.

Darüberhinaus stellen wir ein Warenwirtschaftssystem mit weiteren Funktionen zur Verfügung: eigene website, Kassenmodul, Fakturierung und Buchhaltung, Newslettermodule, uvm.

Am Abend wollen wir das System nochmals erklären und vorstellen.

Dr. Felix Buchmann wird als Rechtsanwalt die rechtlichen Fallstricke im Online Geschäft beleuchten. Ein muss für jeden mit eigener website.

Gerne können Sie Gäste und neue Mitglieder mitbringen. Diese zahlen 10€/Person, Verrechnung bei Neumitgliedschaft. Für bisherige Mitglieder fallen keine Vortrags-Kosten an.
 U.A.w.g. team@gewerbeverein-illingen.de

Datum: 19.07.2016