Bund der Selbständigen Wiesloch e.V.
Landesverband > Kreisverband Metropolregion Rhein-Neckar > Ortsverein Wiesloch

Montag, 1. September 2014

Mittagstisch auf Winzerfest

Der Bund der Selbständigen Wiesloch trifft sich am Montag, 1. September, 12:30 Uhr zum Mittagstisch auf dem Winzerfest in der Festhalle.

Mitglieder, Freunde und Interessierte sind herzlich zum Gedanken- und Erfahrungsaustauch und zum gegenseitigen Kennenlernen eingeladen.

Eine kurze Rückmeldung an info@bds-wiesloch.de ob Sie kommen können, wäre für uns hilfreich. Vielen Dank!

Schon heute möchten wir Sie zu unserem alljährlichen Minigolf-Turnier am 15. September, 19:30 Uhr, in die Minigolfanlage in Wiesloch einladen. Weitere Informationen erhalten Sie in Kürze.
Datum: 01.09.2014