BDS Ortsverband Remseck am Neckar e.V.
Landesverband > Kreisverband Ludwigsburg > Ortsverein Remseck

Samstag, 30. Mai - Sonntag, 31. Mai 2015

BDS Jubiläums-Leistungsschau Remseck 2015

Jubiläums-Leistungsschau vom 30. - 31.05.2015 im Remseck, Ortsteil Aldingen. Feiern Sie mit uns unser 40-jähriges Vereinsjubiläum BDS-Remseck e.V. Viele Gewerbetreibende aus der Region präsentieren Ihnen ausgewählte Highlights. Für Familien mit Kindern haben wir viele Attraktionen vorbereitet.

Links:
Unsere Sonderbeilage finden Sie unter: http://www.dr-web.de/bds-remseck/sonderbeilage-lkz/BDS-Sonderbeilage-Leistungsschau-Remseck.pdf
Unsere Sonderseite bei der LKZ finden Sie unter: www.lkz.de/leistungsschau-remseck/

BDS Jubiläums - Leistungsschau vom 30.-31.05.2015 im Remseck, Ortsteil Aldingen

Halten Sie sich dieses Wochenende frei und feiern Sie mit uns unser 40. jähriges Vereinsjubiläum BDS-Remseck e.V. auf der Leistungsschau in Remseck.

Die Jubiläums-Leistungsschau des BDS Remseck startet am 30.05.2015 um 12:30 Uhr im Musiksaal der Gemeindehalle Remseck-Aldingen mit einer kleinen Feierstunde zum 40. jährigen Vereinsjubiläum Bund der Selbstständigen Remseck e.V.

Um 13:30 Uhr wird die Leistungsschau eröffnet.

Viele Gewerbetreibende aus der Region präsentieren Ihnen in der modernen Sporthalle und auf dem großen Außengelände ausgewählte Highlights. Es erwartet Sie u.a.:

- eine Vielzahl von Unternehmensinformationen aus erster Hand
- ausgewählte Vorträge und
- ein attraktives Rahmenprogramm.

Auf dem Außengelände finden Sie rund um die Sporthalle zahlreiche Angebots- und Verkaufsstände. Für jeden Geschmack wird etwas geboten. Für Familien mit Kindern haben wir viele Attraktionen vorbereitet. Für Ihre Unterhaltung ist Bestens gesorgt.
Für Action-Freunde halten wir verschiedene Angebote bereit: z.B. präsentiert Ihnen die örtliche Feuerwehr an beiden Tagen einen Spezialeinsatz bei dem Sie stauen werden.

In unserem Festzelt erwartet Sie ein professionelles Catering mit Getränken und Speisen.

An beiden Tagen präsentieren wir Ihnen u.a. die mobile Mobile Multimedia Ausstellung "ExpeditionN! - Nachhaltigkeit für Baden-Württemberg" mit Kino und Dialogforum. Nutzen Sie diese Gelegenheit und gehen Sie auf Entdeckungsreise in die Themenwelten der Energiewende. Eine tolle Ausstellung die unter Vorsitz der Baden-Württemberg Stiftung konzipiert wurde. Mehr Nachhaltigkeit ist die Voraussetzung für eine lebenswerte Zukunft für alle. Über 20 interaktive Exponate und Mulitmedia Terminals erklären die Grundlagen der Energiegewinnung, -speicherung, - versorgung und - nutzung.

Große Jubiläumsparty - facebook-Party - Eintritt frei ( ab 18:00 Uhr)

Wir laden wir Sie herzlichst zu unserer großen Jubiläumsparty im Festzelt ein. Freuen Sie sich mit uns auf Live Musik mit Rock & Pop für Jung und Alt, gespielt von der Remsecker Band "CHANITOR"
Begleitend zur Jubiläumsparty findet im Festzelt eine große BDS-facebook Party statt. Bei kreativen Drinks und coller Musik wollen wir vor allem junge Menschen näher kennen lernen.
Für Alle die sich "hipp" fühlen ist diese Party ein echter Geheimtipp! Kommt vorbei und Laßt euch überraschen.

BDS präsentiert moderne & kreative Gewerbetreibende

Informieren Sie sich vor Ort über die Leistungsfähigkeit der Remsecker Geschäfte. Sie werden erstaunt sein, was hier vor Ort alles geboten wird. Bedenken Sie auch, dass durch Ihren Einkauf vor Ort Arbeitsplätze erhalten und neue Arbeitsplätze geschaffen werden.

Der BDS Remseck e.V. präsentiert sich mit einem eigenen Stand und lädt am Sonntag seine Mitglieder auf ein "get togeher" ein.
Alle Besucher der Leistungsschau sind selbstverständlich herzlich willkommen auf ein persönliches Gespräch und ein gemeinsames Kennen lernen.

Erleben Sie mit uns und unseren Gewerbebetrieben aus der Region zwei tolle Tage hautnah.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch !!

Sa., 30.05.2015
12:30 Uhr        Empfang und Feierstunde
13:30 Uhr        Eröffnung der Jubiläums-Leistungsschau mit vielen Attraktionen
18:00 Uhr        Große Jubiläumsparty im Festzelt mit Live Musik Rock & Pop Band "Chanitor" aus Remseck;
20:00 Uhr
Start der "facebook Party" mit "Chanitor" und Special Guests" für Ü 20 bis Ü 60 - gute Stimmung bis tief in die Nacht -->  kostenloser Eintritt

So., 31.05.2015
11:00 Uhr        Frühschoppen mit  Live Musik (Musikverein Remseck-Aldingen)
11:30 Uhr        Jubiläums-Leistungsschau, 2. Tag
18:00 Uhr        Ende der Jubiläums-Leistungsschau

Hier können Sie den Artikel zur BDS Leistungsschau 2015 als PDF downloaden und ausdrucken.

Administration: Internetagentur Dr. Niebuhr Media UG, Lerchenweg 5, 71686 Remseck

Klicken Sie auf das große Bild

Kostenloser Download Gutscheine

Kostenloser Download Gewinne

Bund der Selbständigen Remseck (BDS) feiert 40. jähriges Jubiläum mit 10. Remsecker Leistungsschau
Vom 30. - 31.05.2015 feiert der BDS im Stadtteil Aldingen mit einer großen Jubiläumsschau sein 40. jähriges Bestehen. Über 40 Aussteller aus den unterschiedlichsten Sparten von Handwerk, Handel und Dienstleistung präsentieren die regionale Leistungsfähigkeit der überwiegend ortsansässigen Firmen. Zahlreiche Firmen werden dabei den Besuchern Informationen und Angebote aus erster Hand und "zum Anfassen" präsentieren. Einige Aussteller haben auch spezielle Aktionen vorbereitet. Welche Überraschungen Sie erwarten, wird aber noch nicht verraten. Freuen Sie sich auf ein buntes Rahmenprogramm mit viel Action und Mitmachmöglichkeiten für Jung und Alt.

Rund um die große Ausstellung in der modernen Sporthalle finden die Besucher auf dem Außengelände zahlreiche Angebots- und Verkaufsstände.

Einkaufen bei Tante Emma war gestern - Heute bestellt der Kunde vieles online vom Sofa aus

Im Zeitalter von Handy, Tablet, Facebook und WhatsApp sind unsere Kunden nicht mehr nur im Einkaufszentrum um die Ecke unterwegs, sondern informieren sich und kaufen immer mehr auch von Hause aus ein. In gemütlicher Atmosphäre werden Dienstleistungen und Produkte bestellt. Bei Angeboten mit kostenloser Lieferung und garantiertem, kostenlosem Rückgaberecht ist das Risiko vermeintlich gering und die Freude groß. Dabei könnten die ortansässigen Firmen schnell vergessen werden.

Noch nie war der Kunde so mobil und dialogbereit wie heute. Das bedeutet aber auch, dass der Umgang mit den neuen Medien beherrscht werden muss. Der BDS stellt sich diesem Trend und bietet auf seinem Messestand Information für Besucher und Firmen an, die sich über dieses Thema des "neue" Sofamarketings informieren möchten. Im persönlichen Gespräch erhalten Sie vom Ortsansässigen Experten Dr. Jürgen Niebuhr (www.dr-web.de) Praxistips dazu, wie Sie sich optimal auf dieses neue Verbraucherverhalten erfolgreich einstellen können. Herr Dr. Niebuhr verrät einfache Tipps und Tricks aus der Praxis mit denen Firmen ihre Interessenten und Kunden via Dialog und mit persönlichem Service verstärkt an sich binden können. Das ist gut so, denn mit kreativen Ideen bleibt auch der Onlinekunde vor Ort bei seinem Händler oder Dienstleister und das Geld verbleibt in der Region. Wichtige Arbeitsplätze in der Region Remseck bleiben auch weiterhin erhalten.

Die 10. Remsecker startet am Samstag um 12:30 Uhr mit einem feierlichen Festakt im großen Festzelt zudem alle Bürgerinnen und Bürger herzlichst eingeladen sind. Um 13:30 Uhr wird die Leistungsschau von den Vorsitzenden des BDS Herrn RA Thomas Traeger und Herrn Stadtrat Herrn Jens Kadenbach eröffnet.

Im Rahmen des 40-jährigen Jubiläums des Bundes der Selbständigen Remseck am Neckar e.V. präsentieren Ihnen an zwei Tagen über 40 Aussteller aus den unterschiedlichsten Sparten von Handwerk, Handel und Dienstleistung ihre Leistungsfähigkeit. Es handelt sich dabei überwiegend um ortsansässige Firmen aus dem Kreis unserer inzwischen 185 Mitglieder, die Ihnen Informationen und Angebote aus erster Hand und „zum Anfassen“ präsentieren. Zahlreiche Betriebe warten dabei mit besonderen Aktionen für Ihre Besucher auf. Welche Überraschungen Sie dabei erwarten, wird an dieser Stelle nicht verraten.

Für das Leibliche Wohl wird bestens gesorgt - Familien mit Kindern, Vereine und Gruppen sind herzlich willkommen - facebook Party am Abend.

An beiden Tagen können sich die Besucher in und um dem das große Festzelt mit verschiedensten Speisen und Getränken versorgen. Dabei gibt es auch spezielle Angebot für Familien mit Kindern, Gruppen oder Vereine. Von der Roten Wurst bis hin zu erlesenen Weinen mit Austern und Muscheln ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Am Samstag Abend steigt ab ca. 18 Uhr im Festzelt eine große "Jubiläumsfeier". Zusammen mit der Remsecker Band "Chanitor" (www.chanitor.de) werden Hits aus den 70er, 80er und 90er Jahren gespielt. Es darf dabei fleißig getanzt werden. Für die jüngeren Gäste präsentieren wir begleitend dazu ab ca. 20 Uhr eine facbook Party die mit einem Fass Freibier gestartet wird. Zusammen mit der Band soll bis tief in die Nacht gefeiert werden. Sowohl für die Party als auch für die gesamte Leistungsschau gilt: der Eintritt ist frei!

Sonntag ist auf der Leistungsschau Familientag

Am Sonntag startet die Leistungsschau um 11:00 Uhr mit einem Frühschoppen mit Musik vom Musikverein in gemütlicher Runde. Hierbei präsentiert die Bäckerei Strohmaier zwei ganz große "BDS Jubiläumstorten". Der Erlös des Kuchenverkaufes geht dabei als Spende an die Aktion "Helferherz" (vgl. www.helferherz.lkz.de) und unterstützt in Not geratene Menschen vor Ort.

Am Sonntag werden besonders für Familien mit Kindern zahlreiche Programme angeboten. Vom DRK bis zur Feuerwehr, vom lustigen Clown bis hin Seifenblasenaktionen und zu Sprayervorführungen bei Hipp - Hopp Musik wird viel geboten. Erstmals in der Geschichte des BDS Remseck wenden wir uns auch verstärkt über die neuen Medien an unsere Zielgruppe (Internet und facebook). Am Samstag steigt im Festzelt nicht nur für junge Leute eine facebook Party.

Ganz besonders stolz sind darauf, Ihnen an beiden Tagen der Leistungsschau die mobile Mobile Multimedia Ausstellung "ExpeditionN! - Nachhaltigkeit für Baden-Württemberg" mit Kino und Dialogforum zu präsentieren. Nutzen Sie diese Gelegenheit und gehen Sie auf Entdeckungsreise in die Themenwelten der Energiewende. Eine tolle Ausstellung die unter Vorsitz der Baden-Württemberg Stiftung konzipiert wurde. In einem riesengroßen Truck werden an über 20 interaktive Exponaten und Mulitmedia Terminals die Grundlagen der Energiegewinnung, -speicherung, - versorgung und - nutzung erklärt.

Wer zwischendrin einmal Entspannen möchte, der versorgt sich am besten mit einem frischen Cocktail oder Fruchtsaft am Obst- und Gemüsestand oder schaut einmal zu, wie mit ganz einfachen Mitteln formschöne Buchsbäume und Hecken für den eigenen Garten geschnitten werden, bzw. kreative Blumensträuße gemacht werden.

Besuchen Sie an beiden Tagen die 10. Remsecker Leistungsschau und überzeugen Sie sich selbst vor Ort. Erleben Sie bei uns ein schönes, abwechslungsreiches Wochenende.

Bilder Leistungsschau Remseck 2010