Bund der Selbständigen - Stadtbezirk Mühlhausen e.V.
Landesverband > Kreisverband Stuttgart > Ortsverein Stuttgart-Mühlhausen

Freitag, 18. Mai 2018

BDS Felder-Rundfahrt am 18.05.2018

Wir laden Sie hiermit ganz herzlich ein zu unserer Felder-Rundfahrt i.R. der BDS Abendschau Wann: Freitag, 18. Mai 2018, 15.00 Uhr Treffpunkt: Vereinsgaststätte „Verein für Deutsche Schäferhunde“, Weidenbrunnen 145, 70378 Stuttgart-Mühlhausen Wollten Sie schon immer wissen, was unsere Landwirtschaftsbetriebe leisten? Besuchen Sie unter unserer Begleitung – im Rahmen einer Felder-Rundfahrt“ - die Betriebe: ? Fritz Raith ( Weinbau und Besenwirtschaft) ? Hartmut Brust (Erd- und Strauchbeeren) ? Thomas Juzeler (Rollrasen) ? Simon Sperling (Freilandeier) ? Alexander Walz (Reiterhof) Sie erhalten exklusive Einblicke, die Sie sonst kaum haben. Zum Ausklang treffen wir uns gemeinsamen mit allen Teilnehmern zum Abschluss-Umtrunk am Treffpunkt. Reservieren Sie sich ab sofort die Karten per Mail unter: info@bds-muehlhausen.de oder schriftfuehrer@bds-muehlhausen.de oder per FAX an 0711/95326-50 .

Datum: 18.05.2018
Uhrzeit: 15:00-17:30 Uhr
Ort: Vereinsgaststätte "Verein für Deutsche Schäferhunde", Weidenbrunnen 145, Stuttgart-Mühlhausen
Web: www.bds-muehlhausen.de