Bund der Selbständigen Rot am See e.V.
Landesverband > Kreisverband Schwäbisch Hall > Ortsverein Rot am See

Donnerstag, 27. November 2014

Bundesliga-Basketball-Spieler auf der BDS Aktionsbühne

Ungewöhnlich auf der Aktionsbühne am Muswiesen-Mittwoch waren die beiden

Top-Spieler der Merlins, Stevie Johnson und Jonathan Moore. Ungewöhnlich aber auch die zahlreichen jugendlichen Fans vor der Bühne:  Auf Vermittlung des BDS-Mitgliedes Patrick Jakob aus Rot am See-Hausen am Bach, der Partner der Merlins ist, gab es eine Gesprächsrunde unter der Moderation von Daniel Feuchter. Die beiden Angriffsspieler stellten sich dabei vor und berichteten über ihre Basketball-Karriere, die in den USA auf dem College begann. So konnten die Zuschauer erfahren, dass Johnson vor Crailsheim in Spanien und Moore auf Island gespielt haben. Seit 2 Jahren geben sie vollen Einsatz in Crailsheim und wollen dazu beitragen, dass die Merlins am Ende der Saison weiterhin in der 1. Bundesliga, der Beko Basketball Bundesliga, verbleiben können.

Die Spieler informierten über die manchmal sehr harte Trainingsarbeit bei der Basketball-Bundesliga-Mannschaft und über die bisher wenig erfolgreichen Punktspiele. Das muss besser werden, waren sich die Top-Spieler und ihre jugendlichen Fans einig.

Die beiden Top-Spieler Stevie Johnson und Jonathan Moore

Bei der anschließenden Autogrammstunde konnten viele Wünsche der Zuschauer erfüllt werden.

Fotos: BDS

BDS Rot am See - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Rot am See

BDS Rot am See | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein