Bund der Selbständigen Rot am See e.V.
Landesverband > Kreisverband Schwäbisch Hall > Ortsverein Rot am See

Dienstag, 14. April 2015

Stand-Anmeldung BDS-Ausstellungszelt Muswiese 2015

Anmeldeschluss für BDS-Ausstellungszelt Muswiese /

Letzter Termin:  30. April 2015

Der Besuch im Ausstellungszelt der BDS-Wirtschaftsmesse bei der Muswiese ist alljährlich für die Besucher ein „Muss“. Auch in diesem Jahr stehen 56 Standplätze zur Verfügung, die vom zuständigen Gremium des Bundes der Selbständigen zu vergeben sind.

An fünf Tagen, vom  10. – 15. Oktober  (Ruhetag ist am Montag 12.10.) werden die Besucher wieder eine interessante und abwechslungsreiche Ausstellung im Zelt vorfinden.

Interessierte Besucher im Ausstellungszelt

Sie bietet einer Vielfalt an mittelständischen Betrieben eine günstige Gelegenheit, sich während der Muswiesen-Tage einem breiten und interessierten Publikum mit ihrer Leistungsfähigkeit und ihren Arbeits-und Ausbildungsplätzen zu präsentieren und mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen.

Auch der BDS Rot am See ist mit einem Stand vertreten und sorgt für Abwechslung: Dort gibt es wieder täglich um 14:00 Uhr und um 16:00 Uhr die Aktion „Handwerk live“, am Sonntag das „Promi-Kochen“ sowie die Bilder-Präsentation der Mitglieder vom BDS Rot am See und vom BDS Brettheim. Auch eine Verlosung mit interessanten Gewinnen und eine Weinprobe sind wieder vorgesehen.

Info: Letzter Termin für die Bewerbung um einen Standplatz ist der

Donnerstag, 30. April 2015.

Bewerbungen bitte an  -  BDS Rot am See, Am Rothölzle 10, 74585 Rot am See

oder  -  Fax Nr. 07955 / 38 98 54.

BDS Rot am See - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Rot am See

BDS Rot am See | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein