Bund der Selbständigen Rot am See e.V.
Landesverband > Kreisverband Schwäbisch Hall > Ortsverein Rot am See

Samstag, 26. September 2015

Muswiese 2015: Mittelstandskundgebung mit Christian Lindner

FDP-Bundesvorsitzender Christian Lindner kommt

Zur 27. BDS-Mittelstandskundgebung anlässlich der diesjährigen Muswiese kommt Christian Lindner MdL, Bundesvorsitzender der FDP, nach Rot am See.

Der Bundesvorsitzende und Fraktionsvorsitzende im Landtag von Nordrhein-Westfalen wird am Donnerstag, 15. Oktober 2015 um 16:30 Uhr in der Festhalle Hahn über das Thema „Mehr Mut zur Marktwirtschaft!“ sprechen.

Schwerpunkt seines Festvortrages wird der aus Sicht der Freien Demokraten dringend notwendige Kurswechsel in der Wirtschaftspolitik – von der Erbschaftsteuerreform bis zu einer rationaleren Energiepolitik. Lindner wirbt für eine Stärkung des Mittelstandes und investitionsfreundliche Rahmenbedingungen. Der großen Koalition wirft er dabei mangelnden Reformwillen vor. Aufgreifen wird der FDP-Bundesvorsitzende auch das dritte Hilfspaket für Griechenland sowie die aktuellen Herausforderungen in der Flüchtlings- und Integrationspolitik.

BDS Rot am See - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Rot am See

BDS Rot am See | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein