Bund der Selbständigen Rot am See e.V.
Landesverband > Kreisverband Schwäbisch Hall > Ortsverein Rot am See

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Prominenz im BDS-Ausstelungszelt

Prominenz im BDS-Ausstellungszelt / Vielen Dank

Gerlinde Kretschmann, Christian Lindner und Weinkönigin informieren sich

Prominente Besucher hatte das BDS-Zelt mit seinen 59 Ausstellern während der Muswiesen-Tage zu verzeichnen: So interessierte sich die Württembergische Weinkönigin Stefanie Schwarz nach ihrem Auftritt bei der Weinprobe auf der BDS-Aktionsbühne bei einem Durchgang über die Vielfalt der Leistungsschau.

Auch Gerlinde Kretschmann, die Ehefrau des Ministerpräsidenten, begab sich nach ihrem Auftritt beim Promi-Kochen auf einen Rundgang im Zelt und kam mit mehreren Ausstellern ins Gespräch. Sie informierte sich über deren Angebote und konnte dabei, wie sie erwähnte, „noch manches dazulernen“.

Selbstverständlich besuchte FDP-Bundesvorsitzender Christian Lindner vor seiner Rede auf der Kundgebung bei einem Durchgang die Wirtschaftsmesse und führte mit einzelnen Ausstellern kurze Gespräche.

Der BDS bedankt sich bei allen Ausstellern im Zelt der Wirtschaftsmesse für die ansprechende Präsentation ihrer Betriebe und die vielfältigen Angebote mit teilweise Infos über Arbeits-und Ausbildungsplätzen. Die Besucher konnten sich an allen Tagen wohlfühlen und gute Eindrücke mit nach Hause nehmen. Bei dieser guten Arbeit wird sich der Erfolg bei den Ausstellern nachhaltig einstellen.

Christian Lindner

Gerlinde Kretschmann

Als Abschluss noch ein Bierchen

Besucher im Ausstellungszelt