Bund der Selbständigen Rot am See e.V.
Landesverband > Kreisverband Schwäbisch Hall > Ortsverein Rot am See

Dienstag, 29. September 2015

Muswiese 2015: Wirtschaftsmesse

Breite Palette an Angeboten / Arbeitsplätze

WirtschaftsMesse im Ausstellungszelt

„Die 59 Aussteller der Leistungsschau des Bundes der Selbständigen Rot am See machen die WirtschaftsMesse 2015 zum Erlebnis“, so BDS-Vorsitzender Manfred Setzer bei einem Vorgespräch.

Das alljährlich große Interesse durch die zahlreichen Besucher im Zelt ist dem BDS Verpflichtung, mit einem interessanten Branchenmix, mit Vielfalt und Leistungsfähigkeit hiesige Mittelständler zu präsentieren. Bei der Zulassung der Bewerbungen haben wir auf die Herkunft aus unserer Gemeinde und Region, auf Kompetenz und Innovation der Betriebe besonders geachtet.

Die Aussteller aus Handwerk, Gewerbe, Dienstleistung, Gastronomie bis hin zu Hightech stellen sich sehr selbstbewusst dem Wettbewerb. Diese Betriebe haben hier in unserer Heimat eine gute Tradition. Sie kommen aus den Bereichen Bauen, Wohnen, Gesundheit, Ernährung, Bildung, Energie und Freizeit. Deren Angebote an Ausbildungs- und Arbeitsplätze sind auch wichtige Themen für Schüler und Erwachsene..

Der Besuch im BDS-Ausstellungszelt mitten auf dem Freigelände gehört deshalb zum täglichen Pflichtprogramm während der Festtage. Manfred Setzer ruft die Besucher dazu auf:  „Nehmen Sie sich Zeit für einen ausgiebigen Rundgang im Ausstellungszelt.  Sie können sich auf ein gutes und abwechslungsreiches Angebot und Unterhaltungsprogramm freuen.“

Fotos:  BDS

Interessierte Besucher im Ausstellungszelt

BDS Rot am See - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Rot am See