BDS e.V., Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang
Landesverband > Kreisverband Stuttgart > Ortsverein Stuttgart-Vaihingen

Freitag, 1. Mai 2015

Rückblick auf unsere Veranstaltung: Vaihinger Wirtschaftsgespräche vom 23.04.2015

Am 23. April 2015 fanden erstmalig die "Vaihinger Wirtschaftsgespräche" statt. Vier Vorträge standen auf dem Programm des von 20 Gästen besuchten Vortrags- und Diskussionsabends im MO.HOTEL:

Die Schwabengalerie präsentierte sich

Jürgen Ehlen, Centermanager Schwabengalerie und BDS-Mitglied, gab uns einen umfangreichen und sehr informativen Einblick in und auch hinter die Kulissen der Vaihinger Einkaufsmall.

Aktuelle Entwicklungen im Synergiepark
Gunnar Krehle, Leiter Geschäftsstelle WIV stellte die Entwicklungen und Probleme des Vaihinger Industriegebietes vor.

Die neue JOB-Card

Welche Chancen der Kaufkraftgewinnung für Vaihinger Unternehmen möglich sind zeigte uns Herr Frank Zurmühlen, Inhaber Trend Firmengruppe aus Vaihingen/Enz, anhand dem Beispiel JOB-Card.

Social Media auch für KMU?
Ein spannendes Thema, mit dem sich jedes Unternehmen beschäftigen sollte, meinte Henning Schürig, Geschäftsführer der Be digital GmbH. Aber nicht um jeden Preis!

Der Abend klang dann bei interessanten Gesprächen und einem Imbiss aus.

Wir bedanken uns bei allen Referenten und den Sponsoren des Speisen- und Getränkebüffets.

Die Presse berichtete am vergangen Montag mit einem ganzseitigen Artikel.

BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang

BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein