Login | Sitemap | Kontakt | Suche | Impressum | Datenschutz

BDS e.V., Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang
Landesverband > Kreisverband Stuttgart > Ortsverein Stuttgart-Vaihingen
Themen

Herzlich Willkommen !
Sie sind derzeit nicht angemeldet.

Login Login für Mitglieder
Freitag, 13. April 2018

3. Kulinarischer Abenrundgang durch Vaihingen

Wir starteten in diesem Jahr wieder an einem Freitagabend mit diesmal 30 Teilnehmern.

Startpunkt war um 17.45 Uhr bei unseren Mitglied PULLMAN STUTTGART FONTANA an der Hotelbar.








Begrüßt wurden wir von der Hoteldirektorin Frau Anja Hermann






Nach einem kurzen Spaziergang durch den Vaihinger Stadtpark





erreichten wir unsere erste Destination










wo wir uns an leckerem Sushi labten






















So gestärkt konnten wir uns zur "grossen Wanderung" aufmachen





am"Ziel" wurden wir von userem BDS-Mitglied Familie Sakelarios mit dem Hauptgang begrüßt.























Nach ein paar Schritten waren wir schon bereit zum "Dessert". Diesesmal gab es französischen Käse und Grauburgunder bei unserem BDS-Mitglied Volker Schad im Weinhaus "Der Gallier"





















Derart gestärkt konnten wir uns zur Rückkehr nach Vaihingen auf den Weg machen um natürlich diesen Abend wieder im "Maulwurf" bei einem Digestif und mindestens einem Bier in geselliger Rund ausklingen zu lassen.

 








News


Landesverband

Mitglied werden

Mitgliedschaft


Termine
nach oben nach oben


BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang

BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein