BDS e.V., Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang
Landesverband > Kreisverband Stuttgart > Ortsverein Stuttgart-Vaihingen

Donnerstag, 13. November 2014

Kundenstar

Einige Impressionen von der Abschlußveranstaltung.

Begrüssung durch den Leiter der Werbevermarktung der STZ Marc Becker

Grusswort vom 1. Vorsitzenden des BDS-Vaihingen Matthias Filbinger:

Vor Ort in Vaihingen unterstützen wir neben lokalen Geschäftskontakten und persönlichen Freundschaften insbesondere das Standort-Marketing.

So waren wir von der Idee und dem Konzept des „KundenStar“  von Beginn an begeistert:

Der „KundenStar“ konnte, nein er musste ein Erfolg werden. Aus diesem Grunde hat sich der BDS entschlossen diese neuartige Kombination aus Anzeigen, Imagekampagnen, Gewinnspiel und Verlosungen zu unterstützen.

Die Idee einer etwas anderen „Gewerbeschau“, die sich über Wochen hinziehen sollte und so nachhaltig für Aufmerksamkeit und Kundengewinnung sorgt, kam zum richtigen Zeitpunkt: Denn zeitgleich stand die Eröffnung des Gerbers und des Milaneos in Stuttgart an.

Der erwartete Erfolg stellte sich schnell ein: Binnen kürzester Zeit hatten sich 66 Fachgeschäfte, Dienstleister und Gewerbetreibende zur Teilnahme an dieser ideenreichen und werbewirksamen Aktion angemeldet.

Es ist gelungen, einen informativen und lesenswerten Teil unserer Filderzeitung zu schaffen. Neben den Anzeigen waren die Preisausschreiben und Verlosungen dreimal in der Woche ein neues High-Light für die Leser und Kunden.

Diese Aktion wurde zu einem zusätzlichen wirtschaftlichen Impulsgeber für unseren Stadtteil. Als Mitglied des Bundes der Selbständigen trägt die Filderzeitung bzw. die Werbevermarktung der Stuttgarter Zeitung entscheidend dazu bei, dass die Leistungsfähigkeit der Vaihinger Wirtschaft bei uns sichtbar wird. Vielen Dank für diesen Beitrag!

BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang

BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein