BDS e.V., Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang
Landesverband > Kreisverband Stuttgart > Ortsverein Stuttgart-Vaihingen

Freitag, 17. Oktober 2014

BDS Traditionsweinprobe beim Gallier

Bei unserer schon traditionellen Weinprobe mit unserem Mitglied "Der Gallier Weinfachhandlung Volker Schad" konnten wir wieder zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen. In diesem jahr "entführte" uns Herr Schad in die Welt des Burgunders. Der Abend begang mit einem Cremant de Bourgogne und führte uns über Baden nach Frankreich und in die Pfalz. Dazu gab es einen leckeren Hirscheintopf und zum Schluß eine Käseauswahl. Bei lockeren Gesprächen klang der Abend dann zu später Stunde aus.

BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang

BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein