Bund der Selbständigen Berglen
Landesverband > Kreisverband Rems-Murr > Ortsverein Berglen

Montag, 9. Juli 2018

1. BDS Berglen Sommer-Treff

Am vergangenen Freitag veranstaltete der BDS Berglen in der Küchenwerkstatt Graf seinen ersten Sommer-Treff, um den Mitgliedern, Selbständigen und sonstigen Interessierten die Möglichkeit zum besseren Kennenlernen und Meinungsaustausch zu geben. Das Angebot wurde von einer erfreulichen Anzahl von Mitgliedern und ehemaligen Mitgliedern genutzt, auch Bürgermeister Friedrich nutzte die Möglichkeit, mit den Selbständigen aus Berglen ins Gespräch zu kommen. So ergab sich im Lauf des Abends ein reger Meinungsaustausch verbunden mit dem Wunsch, die Veranstaltung zu wiederholen. Herzlich bedanken wir uns bei den Organisatoren, bei der Familie Kerzinger für die Spende des Umtrunks und besonders bei Frau Luithardt von der Küchenwerkstatt Graf für die Gestellung der Räumlichkeiten und den leckeren Nachtisch.

Glasermeister
Armin Scheiffele
Regerstraße 12
73663 Berglen-Oppelsbohm