Branchenverzeichnis des Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V.
Reifen Blumenstock GmbH & Co KG Gerd Blumenstock
Landesverband Baden-Württemberg > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Plochingen

Brancheneintrag

Reifen
 Räder & Felgen
 Service rund um das Auto
 Optisches und Motor-Tuning
 Glasschaden Reparaturen

Anschrift: Gerd Blumenstock
Reifen Blumenstock GmbH & Co KG
Am Filswehr 3
73207 Plochingen

Telefax: 07153 / 73445
eMail: GerdBlumenstock(at)reifen-blumenstock.de
Webseite: www.reifen-blumenstock.de

Kontaktdaten in Outlook übernehmen
Adresse auf Karte anzeigen
Kontaktformular öffnen

Sehr geehrte Besucher unserer Website,

wenn es um fachlichen Rat rund um das Rad geht, dann kennen schon drei Generationen eine kompetente Adresse in Plochingen: Den Reifenhandel Blumenstock.
Die Firma Reifen Blumenstock GmbH und Co. KG ist seit über 50 Jahren ein Inbegriff in Sachen Kompetenz und Service rund ums Rad. In dem Betrieb Am Filswehr 3 in Plochingen wird alles bereift was rollt. Von der Sackkarre über das Motorrad und das Auto bis hin zum großen LKW.
Beratung ist Trumpf bei Blumenstock - vor über 50 Jahren dachte kaum ein Autobesitzer daran, sein Gefährt mit heißen Breitreifen auszustatten. Chip-Tuning, Spoiler und Alufelge waren Fremdwörter. Heute ist das ein boomender Markt. Nicht zuletzt deshalb hat sich das Geschäft mit dem Reifen zu einem Service rund um das Auto ausgeweitet.
Karosseriearbeiten wie Bördeln und Aufweiten sind heute bei Blumenstock genauso zu haben, wie Fahrzeugvermessungen und der notwendige TÜV-Eintrag.
Die steht dem Auto die elegante Alufelge? Heute gibt bei Blumenstock der PC die Antwort: Per Knopfdruck druckt der Computer eine Simulation des Fahrzeugs mit der gewünschten Felge aus.

Der Service rund um das Auto geht noch weiter:
Natürlich werden auch Reparaturen rund ums Fahrzeug fachgerecht erledigt. Aber auch Kundendienst, Ölwechsel, Klimaservice, Bremsen- sowie Fahrwerksservice gehören zu unseren Kompetenzen. Unser gut ausgebildetes Fachpersonal und unser KFZ-Meister stehen ihnen gerne zur Verfügung. Um ihnen längere Aufenthalte zu ersparen halten wir sie mit unserem Leihfahrzeug mobil.
Überzeugen Sie sich selbst - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gerd Blumenstock
Geschäftsführer Reifen Blumenstock