Branchenverzeichnis des Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V.
Herb Architekten, Atelier Nußloch Christian Kollenz
Landesverband Baden-Württemberg > Kreisverband Rhein-Neckar > Ortsverein Rauenberg

Brancheneintrag

Architekt
 Energieberater
 Planungsbüro
 Bauleitung
 Planer

Anschrift: Christian Kollenz
Herb Architekten, Atelier Nußloch
Kaiserstr. 32
69226 Nußloch

eMail: c.kollenz(at)herb-architekten.de
Webseite: nussloch.herb-architekten.de

Kontaktdaten in Outlook übernehmen
Adresse auf Karte anzeigen
Kontaktformular öffnen

Herb Architekten, Atelier Nußloch Christian Kollenz

Wir begrüßen Sie auf den Seiten des BDS-Mitgliedsunternehmen HERB Architekten, Atelier Nußloch.

Wir sehen es als unser Ziel an, für unsere Bauherren eine attraktive Wohn- und Arbeitsumgebung zu schaffen, im Gespräch die offensichtlichen und versteckten Wünsche herauszuarbeiten und die für viele einmalige 'Investition Bauen' so nachhaltig und langlebig wie irgend möglich zu gestalten.
Ebenso wichtig ist es uns aber auch, ein entwurfs- wie kostenmäßig auf die Vorstellungen unserer Bauherren maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln. Denn schließlich gibt uns schon die Berufsordnung der Architekten die Beauftragung, 'Sachwalter der Bauherren' zu sein. Genau dies sind wir für Sie, in allen erdenklichen Lagen. Unser Ziel ist es, daß Sie sich immer wohl und gut betreut fühlen.
Wir möchten, daß sich unsere Kunden am Ende des 'Prozesses Bauen' im entstandenen Bauwerk wohl fühlen und dort nach Ihren Wünschen und Vorstellungen glücklich werden. Dies ist unser primäres Ziel, daß wir von herb | architekten, atelier nussloch immer versuchen, für Sie zu erreichen.

Dieses Ziel kann man - aus unserer Sicht - am ehesten durch den intensiven Dialog zwischen Ihnen und uns erreichen. Je mehr so uns von Ihren Ideen mitteilen, desto mehr können wir auf diese eingehen.
Wir freuen uns schon auf den Dialog mit Ihnen!

Ich bin Mitglied...