Branchenverzeichnis des Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V.
Personalberatung Ewald Gehrmann
Landesverband Baden-Württemberg > Kreisverband Stuttgart > Ortsverein Stuttgart-Vaihingen

Brancheneintrag

Personalberatung
 Executive Search
 IT-Profis
 IT-Spezialisten
 IT Führungskräfte

Anschrift: Ewald Gehrmann
Personalberatung
Reichenberger Straße 18

eMail: ewald.gehrmann(at)primepeople.de
Webseite: www.primepeople.de

Kontaktdaten in Outlook übernehmen
Adresse auf Karte anzeigen
Kontaktformular öffnen

Führende strategische Personal- und Managementberatung in Deutschland

PrimePeople ist anders, ist innovativ. Als ganzheitliche Personalberatung geht unser Anspruch weit über die klassische Personalvermittlung hinaus. Natürlich ist unser Kerngeschäft klar die Suche und Auswahl hochqualifizierter IT-Spezialisten und Führungskräften auf allen Hierarchieebenen.

Denn hier kommen wir her, hier haben wir unser Netzwerk und unsere langjährigen Kunden, mit denen wir zum Teil schon mehr als zehn Jahre zusammen arbeiten. Hier haben wir uns als erfolgreiche Personal- und Managementberatung einen Namen gemacht.

Unser Motto bringt das auf den Punkt: „PrimePeople – we match IT“.

Alle Partner kommen direkt aus der IT – alle haben dort über viele Jahre in führenden Positionen Karriere gemacht, bevor sie sich als freiberufliche Personalberater für das starke Dach der PrimePeople GmbH entschieden haben. Durch das konsequente Fokussieren auf Qualität der Bewerber und Analyse der Kundenprozesse entstand in den vergangenen 15 Jahren als Folge die Struktur der heutigen Unternehmensgruppe mit seinen erfahrenen Managementpartnern, die zusammen mehr als 100 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in der IT auf sich vereinen.

Wir sind Sparringspartner und Sprachrohr zugleich - so können wir mit unseren Kunden über zukünftige Strategien, wirtschaftliche Einbrüche und überzeugende Erfolgsstorys sprechen. Deshalb vertrauen uns unsere Kunden. Zum unserem Portfolio zählen nationale Unternehmen mit rund 100 Angestellten wie auch internationale Großkonzerne mit mehr als 50.000 Mitarbeitern.

Denn echte Personaldienstleistung, wie wir sie verstehen, hat in jedem Prozess, bei jeder Lösung den Faktor Mensch im Blick. Sie will also immer auch Werte schaffen  – so übernehmen wir Verantwortung für den Qualitätsarbeitsmarkt der Zukunft.

Wenn Sie also auf der Suche nach kompetenten IT-Profis oder erfahrenen Spezialisten sind, die sich dabei als fachlich und menschlich passende Kandidaten präsentieren, nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.

Ihr Ewald Gehrmann

Ich bin Mitglied...