Bund der Selbständigen Leinfelden-Echterdingen e.V.
Landesverband > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Leinfelden-Echterdingen

BDS GutscheinLE
Die BDS GutscheinLE-Aktion erfreut sich steigender Beliebtheit. Die Bürger der Stadt nutzen die vielfachen Möglichkeiten zum Einlösen und unterstützen das „Kaufen beim Nachbarn“. Warum nach Stuttgart oder zu den großen Einkaufszentren auf der grünen Wiese fahren, wenn Sie Qualität ganz individuell, persönlich und mit fachkundiger Beratung gleich nebenan erwerben können. Unterstützen auch Sie die Betriebe unserer Stadt. Schenken Sie einen Gutschein fürs „Kaufen beim Nachbarn“

Was ist ein BDS GutscheinLE?

Den BDS GutscheinLE können Sie beim Einkauf in Einzelhandelsbetrieben, im Hotel- und Gastronomiegewerbe sowie beim Bezug von Handwerker- oder sonstigen Dienstleistungen einlösen. Der Wert des Gutscheins wird mit dem Preis für die Ware bzw. Leistung verrechnet. Eine Bareinlösung ist ausgeschlossen. Die Gutscheine gibt es im Wert von 5, 10 oder 20 Euro.

Welche Vorteile haben Sie mit BDS GutscheinLE?

Mit dem BDS GutscheinLE sind Sie total flexibel: egal wo Sie ihn in unserer Stadt einlösen, oder wer ihn einlöst. Die BDS GutscheinLE haben die gesetzliche Laufzeit von 3 Jahren und sind nicht personalisiert.

Wo können Sie BDS GutscheinLE einlösen?

Sie können BDS GutscheinLE bei über 260 Mitgliedsbetrieben des BDS Leinfelden-Echterdingen einlösen. Informieren Sie sich, welche Betriebe Mitglied im BDS sind im BDS Online-Branchenverzeichnis oder laden Sie dort eine aktuelle Mitgliederliste runter (nach Stadtteilen sortiert). Die meisten Betriebe weisen durch einen Tür- oder Kassenaufkleber darauf hin, dass sie BDS GutscheinLE akzeptieren. Fragen Sie sicherheitshalber vor Ihrem Einkauf nochmal im Betrieb nach.

Wo können Sie BDS GutscheinLE erwerben?

4 Gutschein-Verkaufsstellen in LE:

Stadtteil Echterdingen:  Echterdinger Bank | Hauptstr. 48
Stadtteil Echterdingen:  Buchhandlung Bürobedarf Ebert | Hauptstr. 62
Stadtteil Leinfelden: Villa Leinfelden | Stuttgarter Str. 77
Stadtteil Musberg: Lorenz Elektrotechnik GmbH | Filderstr. 10

BDS LE e.V. - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS LE e.V.

BDS LE e.V. | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein