Gewerbe- und Handelsverein Bernhausen e.V.
Landesverband > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Filderstadt-Bernhausen

Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied des Gewerbe- und Handelsverein Bernhausen e.V. begrüßen zu dürfen.

Unser von der Mitgliederversammlung festgelegter allgemeiner Jahresbeitrag beträgt 85 Euro.
Der Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar.

Bitte füllen Sie die Beitrittserklärung aus und senden Sie an den Vorstand zurück oder nutzen Sie unseren Online-Aufnahmeantrag rechts oben.

GHV Filderstadt-Bernhausen - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein GHV Filderstadt-Bernhausen