Leimen Aktiv im Bund der Selbständigen e.V.
Landesverband > Kreisverband Rhein-Neckar > Ortsverein Leimen/ Baden

Branchenverzeichnis Leimen Aktiv

Bitte Suchbegriff eingeben:

Hinweis zur Suche:
Sie können hier Ihre Suchbegriffe oder Teile eingeben. Wie Google beachtet unsere Suche-Funktion weder Groß- noch Kleinschreibung und sucht nach der eingegebenen Zeichenkombination über alle Felder eines Brancheneintrags. Es genügen auch Wortteile. Sie können mehrere „Wörter oder Wortteile kombinieren indem Sie diese einfach durch Leerzeichen getrennt hintereinander eintragen. Es wird dann nach Einträgen gesucht, die alle angegebenen Kombinationen enthalten.
Wenn Sie also z.B. „Bauer“ eingeben erhalten Sie alle Einträge, die „bauer“ enthalten egal ob in den Feldern Name, Straße, Ort, Branche oder als Teile derselben.

Beispiele:

Autohaus für eine Suche nach Autohäusern

Installation für eine Suche nach Installateuren

Apotheke für Apotheken

Leimen Aktiv im Bund der Selbständigen e.V. | 130 Mitgliedsfirmen mit Brancheneintrag
Christine Schilling  Dr. Helga-Hanna Horak-Straka  Klaus Bethke-Jaenicke  Marijo Straka  „Fahr mit“ Hoffmann Reisen GmbH Theo Hoffmann  Adam Müller GmbH & Co.KG Weingut Nathalie Müller  Antje Bothe Immobilien Antje Bothe  Anwaltskanzlei KERN Thomas Kern  Appel GmbH Heizungsbau Gabriele Appel  Auto Purkart, Peugeot Vertr.Händler Franz Purkart  Auto Service Fair Maik Dernikovic  Auto Stern GmbH Mercedes Benz & Volkswagen-Service Wolfgang Stern  Bäckerei Sailer Toni Sailer  Bäderpark Eigenbetrieb Stadt Leimen Betriebsleiter Rudi Kuhn  Barth GmbH Peter Barth  Bau und Sanierungs GmbH Günter Rauscher  Baufinanz Bauträger GmbH & Co KG Michael Helffrich  Baust Sanitär GmbH Gerd Hertel  Bestattungsinstitut Gehrig Andreas Gehrig  bfk AG Rhein-Neckar Gero Reidenbach  Blumen Schilling Andreas+ Markus Schilling  Brecht Heizung, Sanitär Artur Brecht  Christian Hans Autoglas Christian Hans  CMS-Company UG Sabri Cetrez  ColorDruck Solutions GmbH Thomas Bender-Hoffmann  Computerservice Felden GmbH Thomas Felden  Conditorei PARK-Cafe Werner Möhler  Container Weis GmbH Gerhard Weis  Dachreparaturen Schmidt Bernhard Schmidt  Dambuk GmbH Herbert Dambuk  delikatessa gmbh Sahin Karaaslan  Dentallabor J. Herbel GmbH Jürgen Herbel  DEVK Generalagentur Markus Fischer  Die Brillenmacher Ute Blessing e.K. Ute Blessing  DIEDRUCKBAR Sandra Werner  Dienstleistungen Gerhard Rückemann  Dipl. Kfm. Jochen Fuchs - Steuerberater Jochen Fuchs  Dipl.-Ing. Kurt Werdan Ingenieurbüro für Bauwesen und CAD Kurt Werdan  Dr. Stadler & Partner Dr. H.- J Stadler  Druckpress GmbH Andreas Riehm  Düppers Finanzdienstleistungen Dipl. Volkswirtin Oda Düppers  EAP GmbH Dipl. Ing. Klaus Kratochwill  Edeka Markt Stephan Walter  Ehrenmitglied Hans Appel  Ehrenmitglied Bernd Arnold  Ehrenmitglied Wilhelm Fell  Ehrenmitglied Margit Schwall  Ehrenmitglied Ralf Lutsch  Ehrenmitglied Werner Zietsch  Eiscafe Dolce Freddo Stefano Brustolon  Elektro Lutsch GbR Dirk und Steffen Lutsch  Ergotherapie & Logopädie Syst. Therapie Angelika Hatzner  Fliesenlegerfachgeschäft Johann Strauß jun.  Freier Architekt Dipl. Ing. Werner Reidel  Frischezentrum Andreas Külekci  FWD Taxidienst GmbH Arno Frank  Gasthaus zur Krone Maria Fath  Gebäudereinigung Petkova Mariyanka Petkova  Gerold Hausgeräte Kundendienst + Verkauf Kai Uwe Hupf  Giebel OHG Markus Giebel  Glaserei + Fensterbau Klaus Kerle  Günter Haritz Radsport Günter Haritz  Hair We Are Henrik Stein  HDV GmbH Günther Luitz  Heizungsservice GmbH Fritz Mühlbauer  Hermann Zizmann GmbH & Co. KG Spedition Thorsten Zizmann  Hörsysteme Vieth Sander Vieth  Hotel Lingentaler Hof Christian Weber-Stahl  Hotel Traube David Reeves  Hotel-Engelhorn.de Gebr. Engelhorn GmbH Rainer Engelhorn  HR- Transporte GmbH Herrmann Reis  Il Caminetto Marco Falcone  Ingenieurbüro f. Bauwesen Dipl.-Ing. Helmer Cischek  Ingenieurbüro für Bauwesen Dipl. Ing. Klaus Feuchter  Jochen Stumpf GmbH Jochen Stumpf  Johannes Kübler GmbH Dipl. Oec. Jürgen Saladin  Katja Niemzik Steuerberatung Katja Niemzik  Kraft & Partner Werbeagentur GmbH Erich Kraft  La Vita Wellness & Beauty Dipl. Volkswirtin Martina Knoblauch  La Vite Carmelo Bonello  Land- und Forstwirtschaft Bernhard Miltner  Leimener Brauhaus Ferik Alihajdaraj  Leimener Hausverwaltung Ute Bartocha  Lohnsteuerhilfeverein Alexa Finzer  LVM Servicebüro Gerd Peter Gramlich e.K. Gerd Peter Gramlich  Marina Tours Delia Reiband  Metallbau Hellinger GmbH Horst Hellinger  Mohr & Co. Laborhandelsges.mbH Harry Mohr  Multi-Car, Kfz.-Zubehör, Reifendienst Uwe Fein  OFIS - O.Fuhrmann Info-Systeme Oliver Fuhrmann  Partyservice Vogel Alexander Vogel  Pension Herrenberg Renate Kopp  Petri & Sohn GmbH Parkettböden Rene Petri  Praxis für Gesundheitspflege Bruno Kiefer  Pro Seniore Residenz Odenwald Armend Muhaxheri  RAe Rudolf & Kollegen Rechtsanwalt Jan Bittler  Rathaus-Apotheke Günter Jundt  Raumausstattung Bernd Herweh  Reinigung-Becker Anette Becker-Chedor  Restaurant am Waldstadion Renata Ljolje  Rhein-Neckar-Akustik Cennart Goth  Sachverständigerbüro J. Kaufmann Jochen Kaufmann  Salon Kuhn Nicole Kuhn-Lüll  SCCL Star-Clean-Center-Leimen Michael Stern  Schuhmacherei / Med. Fußpflege Schuhmachermeister Kai-Uwe Kalischko  SGBD Deutschland GmbH NL Keramundo Leimen Oliver Rhein  S-Immobilien Kraichgau GmbH Thorsten Niemzik  Sparkasse Heidelberg Filialdirektor Michael Stegmaier  Sprachenservice Dosch Ingeborg Dosch  Steuerberater Peter Mohr  Steuerberater Frank Stannek  Stolzenberger Druck und Werbung GmbH & Co KG Marc Stolzenberger  Straßen- u.Tiefbau GmbH Udo Junkert  SUSI Technology GmbH Friedrich Uthe  Süwag Vertrieb AG & Co. KG Süwag Vertrieb AG & Co. KG z.Hd. Pia Ellermann  Taxi und Kurierdienste Renate Rubner-Keller  Turm-Apotheke, Wolfgang Müller & Julia Bittler Wolfgang Müller  Unternehmensgruppe Pfitzenmeier Simone Scherer  Villa Toskana Marion Schreiber  Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim eG Andreas Prax  Volksbank Kurpfalz eG Rene Breig  Volksbank Kurpfalz eG, Filiale Leimen-St. Ilgen Rene Breig  W. Büch Immobilien Dipl. Ing. Werner Büch  W+M Wirtschaftsberatung GmbH Sonja Ziegler  Wagenblass Immobilien GmbH & Co. KG Michael Wagenblass  Weinstube Jägerlust Barbara Seeger  Werner Schifferdecker OHG Sonnenschutz Werner Schifferdecker  Zahnarzt f.Kieferorthopädie Dr. Harald Ullrich  Zahnarztpraxis Dr. Daum + Dr. Mutzek Dr. Mutzek Gerrit Daum Olaf  Zugck Kälte- u. Klimaanlagen Dipl. Ing. (FH) Martin Zugck

SCCL Star-Clean-Center-Leimen
  • KFZ-Werkstatt Teile/ Zubehör
  • PKW/NFZ/Geländewagen, Verkauf

Leimen Aktiv - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein Leimen Aktiv

Leimen Aktiv | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein