BDS Ludwigsburg – Inspirierendes Netzwerk und einflussreiche Stimme für Selbständige in Ludwigsburg

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen

Hier finden Sie unser komplettes Jahresprogramm als PDF zum Download:

BDS Ludwigsburg – Jahresprogramm 2024

Seminarreihe Digital 2024

  • KI – Künstliche Intelligenz kennenlernen + smart einsetzen
  • LinkedIn Beginner – Das Business-Netzwerk nutzen
  • LinkedIn Advanced – Werden Sie zum LinkedIn-Profi!
  • Social Media – Tauchen Sie ein in die Welt von Instagram + Co

Interessantes aus dem Netzwerk

BDS Ludwigsburg Jahreshauptversammlung

im Central & Union Filmtheater Ludwigsburg mit Filmvorführung und Vorstellung der neuen BDS Seminarreihe mit CREADY online.

Weiterlesen …

Business-Lunch mit Landrat Dietmar Allgaier

Integration von Flüchtlingen, Arbeits­kräfte­mangel, ÖPNV etc. waren nur einige Themen, die beim Business Lunch angesprochen wurden.

Weiterlesen …

Unsere Mitglieder stellen sich vor …

Wir sind beim BDS Ludwigsburg, weil …

… der BDS uns Selbständigen eine Stimme gibt und uns näher zusammenbringt. Interessante Veranstaltungen und Vorträge sind eine willkommene Abwechslung und man kann sich mit anderen Unternehmern austauschen. Zudem erhält man wertvolle Unterstützung im Unternehmeralltag. Wir sind bereits seit vier Generationen beim BDS dabei.

Tanja Hildenbrand
Karl Ott & Co, Haus der Fußböden & Innenausstattung

www.ottkarl.de

Wir sind Mitglied, weil …

… wir verlässlicher Partner für Selbständige in Ludwigsburg sind.

Björn Winkle
Kreissparkasse Ludwigsburg

www.ksklb.de

Ich bin beim BDS Ludwigsburg, weil …

... der BDS ein klasse Netzwerk ist! „Netzwerken“ ist eine wichtige Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit. Der Austausch mit anderen Gewerbetreibenden schafft neue Sichtweisen. Der BDS ist ein hochprofessionelles Netzwerk aus unterschiedlichsten Unternehmern und bietet damit eine exzellente Plattform. Je größer die Gemeinschaft ist, um so stärker ihr Gewicht! Als Mitglied des Vorstands im BDS Ludwigsburg würde ich mir wünschen, dass noch mehr unserer Mitglieder aktiv mitmachen und ihre Ideen einbringen.

Jan Gallas, Fotostudio Gallas
Fotofachhandel Ludwigsburg

www.foto-gallas.de

Ich bin beim BDS Ludwigsburg, weil …

... ich den regelmäßigen Austausch mit lokalen Unternehmern unterschiedlichster Branchen sehr schätze. Natürlich entstehen im Rahmen des BDS auch wertvolle Geschäftsbeziehungen, mindestens genauso wertvoll ist jedoch der Einblick in die Perspektive von anderen aktiven Mitgliedern. Nicht zuletzt ist der BDS Ludwigsburg eine sehr angenehme Gruppe, in der ich gerne Zeit verbringe.

Philipp Nägele
DIP Datenschutz GmbH

www.dip-datenschutz.com

Ich bin beim BDS Ludwigsburg, weil …

... es mir Freude macht mit aktiven UnternehmerInnen zusammen zu sein, sich auszutauschen, sich gegenseitig zu unterstützen und so gemeinsam geschäftlich noch erfolgreicher zu sein.

Stephan R. Wolf
TELIS FINANZ AG

www.telis-finanz.de

Wir danken unseren Sponsoren:

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von
den vielen Vorteilen eines starken Netzwerks!

Nie mehr eine Veranstaltung verpassen …
Abonnieren Sie unseren Newsletter: