BDS e.V., Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang
Landesverband > Kreisverband Stuttgart > Ortsverein Stuttgart-Vaihingen

Sonntag, 6. Dezember 2015

BDS-Vaihingen überrascht Flüchtlingskinder

Für den diesjährigen Nikolaus-Event wurden gleich drei "Organisationen" unterstützt.

Zum 1. wurden die ohne ihre Eltern im früheren Hotel Fremd-Gambrinus untergebrachten Jugendlichen mit "Vaihinger Talern" unterstützt.

Dann konnte sich auch der "Bürgerverein Vaihingen" unter ihrem Vorsitzenden Frank Otto Huber (www.bv-vaihingen.de) über die mit dem Erwerb der Vaihinger Taler verbundene Spende freuen.

Desweiteren können sich auch die an dem Projekt "Vaihinger Taler" beteiligten Partner über den mit den Talern in Vaihingen getätigten Weihnachtseinkäufe freuen.

BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang

BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein