Bund der Selbständigen Leinfelden-Echterdingen e.V.
Landesverband > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Leinfelden-Echterdingen

Sonntag, 20. Juli 2014

BDS LE Kinder Kreativ Haus 2014

Am 20. Juli trafen sich 17 Mitgliedsbetriebe, um das KinderKreativHaus 2014 zu gestalten. Bereits um 8 Uhr begannen eine handvoll fleißiger Helfer mit dem Abdecken des Saalbodens. Tausend Dank an die Frühaufsteher!

Pünktlich zur Eröffnung um 11 Uhr waren alle startklar: 17 Mitglieder mit Teams, die an ihren Tischen viel Aktivitäten anboten. Trotz enormer Hitze waren alle gut gelaunt und alle Gäste voll des Lobes.

Wir danken für den außergewöhnlichen Einsatz: Blumen Hess, Engel & Völkers Immobilien, Förderverein Stadtbücherei, Heilpraktikerin Graf, Keller-Martin Elektroinstallation, Lorenz Elektrotechnik GmbH, Maler Lorenz, Mettler GmbH, Müller Parfümerie und Mode GmbH, My Stick Design, Pfadfinder LE, Rechtsanwalt Wolfgang Fassbender, Rechtsanwalt Frank Grafe, Top Sports Fitness GmbH, Treiber GmbH, Villa Leinfelden, Stetten, Bernhausen und Wirtschaftsimpuls Ingo Schaub.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag und getreu dem BDS Motto "miteinander - füreinander" haben unsere Selbständigen wieder mal einen Beitrag geleistet für ein lebens- und
liebenwertes LE.

BDS LE e.V. - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS LE e.V.

BDS LE e.V. | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein