Bund der Selbständigen Immendingen e. V.
Landesverband > Kreisverband Konstanz-Tuttlingen > Ortsverein Immendingen

Dienstag, 10. März 2009

Kooperation BdS- Immendingen / Schulen

Nach der erfolgreichen Veranstaltung "Blickpunkt Beruf" wollen wir die Kooperation zwischen den Mitgliedern des BdS und den Schulen vertiefen. Im Mittelpunkt stehen: Kennenlernen und Austausch über die verschiedenen Vorstellungen sowie weitere Angebote und Ziele. 10.März 19:30 Uhr Restaurant Panda 78194 Immendingen Es laden ein: Uwe Häfele (Vorsitzender) Monika Kienzle (Reischach Realschule) Sigrid Blank (Schlossschule) Klaus Diesmar (Hornenbergschule) Wolfgang Heine (JOI /JugendOrganisation Immendingen) Yvonne Eisele (Jugendreferentin Immendingen/Geisingen) Dieter Freudig (Schriftführer)

22.04.2015
Gutschein bindet Kaufkraft
35 226 Euro Wertschöpfung aus ImOrt-Gutschein. Neuer BdS-Chef Betsche strebt mehr Beteiligung an. Rund 50 Firmen wirken bei Immendinger Angebot mit.

20.04.2015
Martin Betsche ist neuer Vorsitzender des Immendinger Ortsverbands des Bundes der Selbständigen (BdS)
Vorsitz des Bundes der Selbständigen wechselt nach 13 Jahren von Uwe Häfele auf Martin Betsche

07.11.2012
Landrat Bär (Landkreis Tuttlingen) spricht mit dem BdS-Immendingen
Nach dem Besuch einer Recycling Anlage für Glas traf sich Bär anschließend in der neuen Kindertagesstätte im Donaupark mit Vertretern von Verwaltung, Gemeinderat und Bund der Selbständigen zu einem Informationsgespräch. Zu den Diskussionsthemen zählten die aktuelle Schulentwicklung und die Umgehung.

10.03.2009
Kooperation BdS- Immendingen / Schulen

26.03.2008

BDS Immendingen - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer