BDS e.V., Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang
Landesverband > Kreisverband Stuttgart > Ortsverein Stuttgart-Vaihingen

Sonntag, 21. Februar 2016

BDS Winterausflug im Weinberg

Pünktlich um 10.10 Uhr fuhren wir mit der S-Bahn nach Bietigheim-Bissingen wo wir dann im "Schulbus" weiter nach Cleebronn chauffiert wurden. Im Weingut wurden wir von Herrn Storz personlich begrüßt um dann nach einer kleinen "flüssigen" Stärkung mit der Winzerin Andrea Seyb in die Weinberge rund um den Michaelsberg zu gehen. Frau Seyb erkärte uns charmant und kurzweilig die Arbeiten im Weinberg verbunden mit diversen Weinproben vor Ort. Vom Michaelsberg hatten wir auch einen tollen Blick auf Trippsdrill. Nach einem rustikalen Vesper verabschiedeten wir uns und fuhren mit dem "Schulbus" und der S-Bahn zurück nach Vaihingen.

BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang

BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein