FrauenUnternehmen Wirtschaftsregion Freiburg e.V.
Landesverband > Kreisverband Wirtschaftsverbund Region Freiburg > Ortsverein Freiburg

Dienstag, 9. Juni 2015

Dem Himmel ein Stückchen näher …

Liebe Mitgliedsfrauen, liebe Gäste und Interessentinnen von FrauenUnternehmen,

am Freitag, 10. Juli 2015 bieten wir Ihnen einen besonderen Leckerbissen:
Wellness vom Feinsten im Hotel Vier-Jahreszeiten am Schluchsee.

Wir treffen uns um 17.30 Uhr im Empfangsbereich des Hotels und starten mit unserer Ayurveda-Expertin und Mitgliedsfrau Gaby Sigg-Vieser gleich zu einer Besichtigung der Wellness- und Spa-Abteilung und des Ayurveda-Zentrums. Anschließend erfahren wir im Ayurveda-Bistro alles, was wir schon immer über das „Gesundheitssystem Ayurveda“ wissen wollten.

Nach dem Vortrag wird uns Frau Hergarden, Mitglied der Geschäftsleitung, bei einem Glas Sekt über ihre vielfältigen beruflichen Herausforderungen berichten. Bei gutem Wetter sind wir jetzt auf der Terrasse mit traumhaften Blick auf die Berge des Schwarzwaldes. Das Ende der Veranstaltung krönt ein tolles Ayurveda-Vital-Menü.

Anmeldungen bitte bis  18. Juni 2015  bei unserer Vorstandsfrau Conni Burger an mail@burger-immo.de.

Bitte überweisen Sie mit der Anmeldung  den Kostenbeitrag von EUR  42,-- € für Mitglieder oder EUR 55,-- € für Interessentinnen -    auf IBAN DE58 6807 0024 0033 2791 00.

Hin- und Rückfahrt erfolgen individuell evtl. mit Fahrgemeinschaften. Wer möchte, kann sich den Zugfahrerinnen Treffpunkt 16:00 Uhr ab Hauptbahnhof Freiburg, Gleis 7 (Abfahrt 16.10 Uhr) anschließen. Ankunft in Schluchsee Bahnhof ca. 17.11 Uhr  mit Gemeinschaftstaxi geht es dann zum Hotel Vier-Jahreszeiten.

Gerne können Sie weitere Interessentinnen aus Ihrem Bekannten oder Kollegenkreis zu diesem tollen Event mitbringen. Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Vorstandsteam FrauenUnternehmen

Wirtschaftsregion Freiburg e.V. im Bund der Selbständigen (BDS)

Rita Werum-Wessolek                                                                                Cornelia Burger

1. Vorsitzende Frauenunternehmen                                                     Vorstand Frauenunternehmen

Freitag, 10.07.2015

16:00 Uhr,FR Hbf., Gleis 7

oder eigene Anreise

Rückfahrt 21.43 Uhr Schluchsee

Wellness-Hotel Vierjahreszeiten am Schluchsee

Führung durch das Hotel und Einführung in Ayurveda durch unsere Mitgliedsfrau Gaby Sigg-Vieser

09.06.2015

13.01.2014
Neuer Vorstand bei FrauenUnternehmen.de e.V.: Gegenseitige Unterstützung im Netzwerk
Das regionale Unternehmerinnen-Netzwerk FrauenUnternehmen.de hat bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung Ende letzten Jahres den kompletten Vorstand neu gewählt. Neue erste Vorsitzende des Vereins ist Rita Werum-Wessolek (Sozialmanagerin und Coach, Au), die bereits in den vergangenen Jahren im Vorstand aktiv war.

FrauenUnternehmen - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein FrauenUnternehmen

FrauenUnternehmen | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein