Bund der Selbständigen Leinfelden-Echterdingen e.V.
Landesverband > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Leinfelden-Echterdingen

Donnerstag, 30. Oktober 2014

BDS LE Stehtisch-Treffen -> EBERT BÜROBEDARF GmbH

BDS Stehtisch-Treffen bei Buchhandlung Ebert in Echterdingen
Da schwätzat mir net lang

Am 30. Oktober lud uns die Buchhandlung Ebert in Echterdingen zum BDS LE Stehtisch-Treffen ein. Obwohl Martina und Uwe Ebert zum Stehtisch mit dem Titel „Da schwätzat mir net lang“ aufgerufen haben, gab es viele Gelegenheiten zum Austausch und Netzwerken.

Begleitet wurden wir mit mehreren Lesungen von Olaf Nägele -humorvolle Notizen und skurrilen Geschichten. Der freier Autor, Journalist und Texter aus Esslingen wird eine Kurzlesung halten: Er konfrontierte uns damit, dass zwischenmenschliche Kommunikation nicht unbedingt eine Stärke der Schwaben sei. Dennoch: Es gibt sie. Ebenso wie den schwäbischen Humor, der sich nicht vordergründig ins Bewusstsein schiebt. Mit seinen Betrachtungen gag Olaf Nägele einen Einblick in die schwäbische Seele, gut verpackt in tief- bis irrsinnigen Dialogen, humorvollen Notizen und skurrilen Geschichten.

Wir hatten einen sehr unterhaltsamen und spassigen Abend - Dankeschön an Familie Ebert für die gelungene Veranstaltung.

BDS LE e.V. - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS LE e.V.

BDS LE e.V. | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein