Login | Sitemap | Kontakt | Suche | Impressum | Datenschutz

BDS Ortsverband Kornwestheim e.V.
Landesverband > Kreisverband Ludwigsburg > Ortsverein Kornwestheim
Themen

Herzlich Willkommen !
Sie sind derzeit nicht angemeldet.

Login Login für Mitglieder
  Pressemeldungen
 Alle guten Wünsche zum Neuen Jahr 2016
Neujahrswünsche [mehr]
 Alles Gute zum Neuen Jahr 2015
Neujahrswünsche [mehr]
 Sachstand Internet in Kornwestheim
Auf Anfrage des 1.Vorsitzenden, Herrn Jens Bartmann, teilte uns die Stadtverwaltung Kornwestheim, Abteilung 7 Finanzen und Beteiligungen am 29.10.2014 folgendes mit: [mehr]
 Auftaktveranstaltung 2014 am 14. Januar mit Bürgermeister Daniel Güthler
37 BdS-Mitglieder folgten der Einladung ins K am 14. Januar 2014 zur Auftatkveranstaltung 2014. Lesen Sie dazu den ausführlichen Bericht! [mehr]
 Täglich grüßt der Datenstau: Unternehmer fordern Abhilfe
Kornwestheim - Die meisten Unternehmen hier leben noch in der Internet-Steinzeit!“ Wenn Jens Bartmann, dem Vorsitzenden des Bundes der Selbstständigen, ein Thema unter den Nägeln brennt – und bei der Anbindung der Firmen ans schnelle Netz ist das der Fall- , ist er schon mal für zugespitzte Formulierungen gut. „Es gibt keine BdS-Vorstandssitzung, an der wir uns nicht damit befassen“, sagt er. Der Unmut der Unternehmer wachse. „Jeder surfende Schüler in seinem Jugendzimmer hat eine vielfach schne [mehr]

12



Landesverband

Mitglied werden

Mitgliedschaft


Termine
nach oben nach oben


BDS Kornwestheim e.V. - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Kornwestheim e.V.

BDS Kornwestheim e.V. | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein