BDS Kreisverband Böblingen
Landesverband > Kreisverband Böblingen

News aus dem Kreisverband
11.10.2010
Verschläft der Mittelstand Europa? Mittelstandskundgebung in Herrenberg 2010 mit Festredner Michael Theurer
„Verschläft der Mittelstand Europa“ war der Titel eines Vortrags des Europaabgeordneten Michael Theurer bei der siebten öffentlichen BDS-Mittelstandskundgebung anlässlich der Herrenberger Herbstschau. Der stellvertretende FDP-Landesvorsitzende forderte, dass der Mittelstand sich besser organisieren und früher in Meinungsbildungsprozesse in Europa einklinken müsse.

Login für Mitglieder

Mein BDS
  Sie sind momentan nicht angemeldet, bitte loggen Sie sich in das Informationssystem ein.

Als Mitglied im BDS haben Sie die Möglichkeit, Ihre gespeicherten Daten einzusehen und z.T. auch zu ändern. Sie können Ihren Eintrag im Branchenverzeichnis selbst gestalten, ein Passfoto und Firmenlogo hochladen und viele weitere Funktionen in einem geschützten Bereich ausführen. Einen ausführlichen Artikel dazu lesen Sie hier.

Vereinsvorsitzende können im internen Bereich des Informationssystems die Mitglieder des Vereins verwalten, Termine und News einstellen, Mailings erstellen und können so Ihren Verein online verwalten. Einen ausführlichen Artikel zum BDS-Informationssystem für Vereine lesen Sie hier.

Kreisvorsitzende wiederum haben die Möglichkeit, online auf Ihre Ortsvereine zuzugreifen und können z.B. umfassende Selektionen für Mailing durchführen.

Ich bin Mitglied...
Henning Schürig
Be digital GmbH

...weil persönliches Netzwerken auch im Zeitalter der Digitalisierung wichtig ist.

weitere Statements

Service des Landesverbandes

Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. | Kreisverband Böblingen

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über Gewerbevereine im Kreisverband Böblingen. Wir sind der Zusammenschluss der BDS-Ortsvereine und Gewerbe- und Handelsvereine im Kreis Böblingen.

Kreisverband | Kreisverband Böblingen | Böblingen | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbevereine | Handelsvereine | Ortsverein

Ortsvereine im Kreisverband Böblingen:

GHV Ehningen | BDS Leonberg | GHV Nufringen | GHV Weissach-Flacht