BDS Kreisverband Biberach
Landesverband > Kreisverband Biberach

News aus dem Kreisverband
31.10.2014
Cybercrime - BDS Kreisverband Biberach lädt ein zur Veranstaltung zur Internetkriminalität
Internetkriminalität (Cybercrime) ist in der heutigen Zeit für unsere Gesellschaft ein großes Problem geworden. Nahezu täglich erhalten wir alle Phishing Mails, oder Trojaner, die ganz schnell Rechner lahmlegen, oder Geldbeträge von Konten verschwinden lassen können. Aus diesem Grunde laden die beiden BDS-Kreisverbände Alb-Donau-Kreis und Biberach alle Mitglieder zu einer hoch aktuellen Informationsveranstaltung ein.

09.05.2014
BDS-Kreisversammlung in Laupheim: Roland Pecha neuer Kreisvorsitzender im KV Biberach
Einen mehrfachen Amtswechsel gab es bei den Kreisversammlungen der Kreisverbände Biberach und Alb-Donau im Bund der Selbständigen.

20.07.2010

Kreisvorsitzende Rita Keller am 17.07.2010 in Ludwigsburg zur Vizepräsidentin des LV Bad.- Württ. wiedergewählt

18.02.2009
Rita Keller für weitere 4 Jahre Kreisvorsitzende

29.10.2007
Flusskreuzfahrt von St. Petersburg nach Moskau

Login für Mitglieder

Mein BDS
  Sie sind momentan nicht angemeldet, bitte loggen Sie sich in das Informationssystem ein.

Als Mitglied im BDS haben Sie die Möglichkeit, Ihre gespeicherten Daten einzusehen und z.T. auch zu ändern. Sie können Ihren Eintrag im Branchenverzeichnis selbst gestalten, ein Passfoto und Firmenlogo hochladen und viele weitere Funktionen in einem geschützten Bereich ausführen. Einen ausführlichen Artikel dazu lesen Sie hier.

Vereinsvorsitzende können im internen Bereich des Informationssystems die Mitglieder des Vereins verwalten, Termine und News einstellen, Mailings erstellen und können so Ihren Verein online verwalten. Einen ausführlichen Artikel zum BDS-Informationssystem für Vereine lesen Sie hier.

Kreisvorsitzende wiederum haben die Möglichkeit, online auf Ihre Ortsvereine zuzugreifen und können z.B. umfassende Selektionen für Mailing durchführen.

Ich bin Mitglied...
Dipl.oec. (Univ.) Klaus Straub
Steuerberater

...weil nur gemeinsam unter einem Dach eine moderne Kultur der Selbständigkeit vorgelebt werden kann

weitere Statements

Service des Landesverbandes

________________________

BDS Kreisverband Biberach - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über Gewerbevereine im Kreisverband Biberach. Wir sind der Zusammenschluss der BDS-Ortsvereine und Gewerbe- und Handelsvereine im Kreis Biberach.

Gewerbeverein | Biberach | BDS | Bund der Selbständigen | Rita Keller | Handwerk | Handel | Dienstleistung | Freie Berufe

Ortsvereine im Kreisverband Biberach:

GV Burgrieden-Achstetten | BDS Ertingen | BDS Laupheim | GV Mietingen-Baltringen-Walpertshofen | GV Schemmerhofen | VSG Schwendi | BDS Warthausen