BDS Kreisverband Göppingen

News aus dem Kreisverband
15.04.2010
Bader und Straub führen BDS-Kreisverband für weitere 4 Jahre
Salach. Klaus Bader (Wäschenbeuren) und Klaus Straub (Bad Überkingen) stehen für weitere 4 Jahre and der Spitze des Kreisverbandes des Bundes der Selbständigen. In der Kreisversammlung des Dachverbandes der Gewerbevereine in Salach wurde Klaus Bader ebenso einstimmig zum Kreisvorsitzenden gewählt, wie Klaus Straub zu seinem Stellvertreter. Im BDS-Kreisverband sind derzeit rund 450 Mitgliedsbetriebe in 10 Gewerbevereinen organisiert.

Login für Mitglieder

Mein BDS
  Sie sind momentan nicht angemeldet, bitte loggen Sie sich in das Informationssystem ein.

Als Mitglied im BDS haben Sie die Möglichkeit, Ihre gespeicherten Daten einzusehen und z.T. auch zu ändern. Sie können Ihren Eintrag im Branchenverzeichnis selbst gestalten, ein Passfoto und Firmenlogo hochladen und viele weitere Funktionen in einem geschützten Bereich ausführen. Einen ausführlichen Artikel dazu lesen Sie hier.

Vereinsvorsitzende können im internen Bereich des Informationssystems die Mitglieder des Vereins verwalten, Termine und News einstellen, Mailings erstellen und können so Ihren Verein online verwalten. Einen ausführlichen Artikel zum BDS-Informationssystem für Vereine lesen Sie hier.

Kreisvorsitzende wiederum haben die Möglichkeit, online auf Ihre Ortsvereine zuzugreifen und können z.B. umfassende Selektionen für Mailing durchführen.

AXA Versicherung

Ich bin Mitglied...
Claudia Schimkowski
Handwerk. Werbung. Presse.

...weil man vor Ort und in der Gesellschaft als Unternehmer eine Verantwortung hat!

weitere Statements

Service des Landesverbandes

Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. | Kreisverband Göppingen

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über Gewerbevereine im Kreisverband Göppingen. Wir sind der Zusammenschluss der BDS-Ortsvereine und Gewerbe- und Handelsvereine im Kreis Göppingen.

Kreisverband | Kreisverband Göppingen | Göppingen | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbevereine | Handelsvereine | Ortsverein

Ortsvereine im Kreisverband Göppingen:

Wirtschaftsverbund östlicher Schurwald e.V. | GHV Bad Überkingen | Gewerbeverein Gruibingen e.V. | GHV Heiningen | HGV Salach | GHW Wäschenbeuren