BDS Kreisverband Ludwigsburg
Landesverband > Kreisverband Ludwigsburg

Login für Mitglieder

Mein BDS
  Sie sind momentan nicht angemeldet, bitte loggen Sie sich in das Informationssystem ein.

Als Mitglied im BDS haben Sie die Möglichkeit, Ihre gespeicherten Daten einzusehen und z.T. auch zu ändern. Sie können Ihren Eintrag im Branchenverzeichnis selbst gestalten, ein Passfoto und Firmenlogo hochladen und viele weitere Funktionen in einem geschützten Bereich ausführen. Einen ausführlichen Artikel dazu lesen Sie hier.

Vereinsvorsitzende können im internen Bereich des Informationssystems die Mitglieder des Vereins verwalten, Termine und News einstellen, Mailings erstellen und können so Ihren Verein online verwalten. Einen ausführlichen Artikel zum BDS-Informationssystem für Vereine lesen Sie hier.

Kreisvorsitzende wiederum haben die Möglichkeit, online auf Ihre Ortsvereine zuzugreifen und können z.B. umfassende Selektionen für Mailing durchführen.

Malerbetrieb
Bruno Manzi
Mittelfeldstraße 26
70806 Kornwestheim
  • Maler- u. Tapezierarbeiten
  • Bodenbeläge
  • Fassadenanstriche
  • Vollwärmeschutz
  • Trockenbau, Stuckateurarbeiten

Ich bin Mitglied...
Bärbel Weigel
Skribo Weigel

...weil man gemeinsam mehr bewegen und erreichen kann.

weitere Statements

Service des Landesverbandes

Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. | Kreisverband Ludwigsburg

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über Gewerbevereine im Kreisverband Ludwigsburg. Wir sind der Zusammenschluss der BDS-Ortsvereine und Gewerbe- und Handelsvereine im Kreis Ludwigsburg.

Kreisverband | Kreisverband Ludwigsburg | Ludwigsburg | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbevereine | Handelsvereine | Ortsverein

Ortsvereine im Kreisverband Ludwigsburg:

BDS Besigheim | BDS Gerlingen | BDS Kirchheim/Neckar | BDS Kornwestheim e.V. | BDS Ludwigsburg | OV Münchingen | BDS Remseck | BDS Sachsenheim | BDS Vaihingen