BDS Kreisverband Göppingen

News aus dem Kreisverband
15.04.2010
Bader und Straub führen BDS-Kreisverband für weitere 4 Jahre
Salach. Klaus Bader (Wäschenbeuren) und Klaus Straub (Bad Überkingen) stehen für weitere 4 Jahre and der Spitze des Kreisverbandes des Bundes der Selbständigen. In der Kreisversammlung des Dachverbandes der Gewerbevereine in Salach wurde Klaus Bader ebenso einstimmig zum Kreisvorsitzenden gewählt, wie Klaus Straub zu seinem Stellvertreter. Im BDS-Kreisverband sind derzeit rund 450 Mitgliedsbetriebe in 10 Gewerbevereinen organisiert.

Sie wollen Mitglied im Bund der Selbständigen werden?

Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:
  • Durch eine Mitgliedschaft in einem BDS-Ortsverband.
    Eine erste Orientierung können Sie sich in der Rubrik Ortsvereine verschaffen. Damit sind Sie automatisch Mitglied im Kreisverband, im Landesverband und im Bundesverband.

• Sie wollen am Ort lieber im Hintergrund bleiben, jedoch nicht auf die Kontakte zu anderen Unternehmerinnen und Selbständigen verzichten. Dann können Sie direkt als Einzelmitglied beim Landesverband Baden-Württemberg eintreten. Auch als Einzelmitglied können Sie Seminar-, Weiterbildungs- und Infoangebote des Verbandes nutzen. Selbstverständlich stehen Ihnen auch Kreisverbandssitzungen und die Angebote des Landes- und Bundesverbandes offen.

Treffen Sie die für Sie beste Wahl!

WIE WERDE ICH MITGLIED?

Sie können sich gleich online anmelden, oder Sie faxen uns die ausgefüllte PDF-Datei.

Eine direkte Mitgliedschaft im Kreisverband ist nicht möglich.

Ich bin Mitglied...
Jan Gallas
Fotostudio Gallas - Fotofachhandel Ludwigsburg

... weil der BDS ein klasse Netzwerk ist!

weitere Statements

Service des Landesverbandes

Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. | Kreisverband Göppingen

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über Gewerbevereine im Kreisverband Göppingen. Wir sind der Zusammenschluss der BDS-Ortsvereine und Gewerbe- und Handelsvereine im Kreis Göppingen.

Kreisverband | Kreisverband Göppingen | Göppingen | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbevereine | Handelsvereine | Ortsverein

Ortsvereine im Kreisverband Göppingen:

Wirtschaftsverbund östlicher Schurwald e.V. | GHV Bad Überkingen | Gewerbeverein Gruibingen e.V. | GHV Heiningen | HGV Salach | GHW Wäschenbeuren