BDS Kreisverband Ludwigsburg
Landesverband > Kreisverband Ludwigsburg

Dienstag, 23. Juni 2015

150-jähriges Jubiläum BdS Besigheim e. V.

Gerne folgten wir der Einladung zum Festakt anlässlich des 150-jährigen Jubiläums des BdS-Ortsverbands Besigheim e.V. Nach den durchweg interessanten Ansprachen von Herrn Heinz Streicher (Vorsitzender BdS Besigheim), Herrn Steffen Bühler (Bürgermeister Besigheim), Herrn Günther Hieber (BdS-Präsident) und Herrn Dr. Heinz-Werner Schulte (Vorsitzender des Vorstands der Kreissparkasse Ludwigsburg sowie Präsident der IHK Bezirkskammer Ludwigsburg), gab es genügend Zeit für interessante Gespräche mit Unternehmern, Politikern und Vereinsmitgliedern.

Von links: Silvia Körner, Ralf Siegmund, Günther Hieber, Marie-Luise Scholl, Steffen Bühler (BM Besigh.), Dr. Heinz-Werner Schulte, Heinz Streicher, Norbert Palenta.

Von links: Ralf Siegmund, Silvia Körner, Fabian Gramling, Marie-Luise Scholl, Heinz Streicher.

Ich bin Mitglied...
Tobias Kloiber
MY SKY Mannheim

...weil Gemeinsamkeit stark macht.

weitere Statements

Service des Landesverbandes

Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. | Kreisverband Ludwigsburg

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über Gewerbevereine im Kreisverband Ludwigsburg. Wir sind der Zusammenschluss der BDS-Ortsvereine und Gewerbe- und Handelsvereine im Kreis Ludwigsburg.

Kreisverband | Kreisverband Ludwigsburg | Ludwigsburg | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbevereine | Handelsvereine | Ortsverein

Ortsvereine im Kreisverband Ludwigsburg:

BDS Besigheim | BDS Gerlingen | BDS Kirchheim/Neckar | BDS Kornwestheim e.V. | BDS Ludwigsburg | OV Münchingen | BDS Remseck | BDS Sachsenheim | BDS Vaihingen