BDS Kreisverband Biberach
Landesverband > Kreisverband Biberach

News aus dem Kreisverband
31.10.2014
Cybercrime - BDS Kreisverband Biberach lädt ein zur Veranstaltung zur Internetkriminalität
Internetkriminalität (Cybercrime) ist in der heutigen Zeit für unsere Gesellschaft ein großes Problem geworden. Nahezu täglich erhalten wir alle Phishing Mails, oder Trojaner, die ganz schnell Rechner lahmlegen, oder Geldbeträge von Konten verschwinden lassen können. Aus diesem Grunde laden die beiden BDS-Kreisverbände Alb-Donau-Kreis und Biberach alle Mitglieder zu einer hoch aktuellen Informationsveranstaltung ein.

09.05.2014
BDS-Kreisversammlung in Laupheim: Roland Pecha neuer Kreisvorsitzender im KV Biberach
Einen mehrfachen Amtswechsel gab es bei den Kreisversammlungen der Kreisverbände Biberach und Alb-Donau im Bund der Selbständigen.

20.07.2010

Kreisvorsitzende Rita Keller am 17.07.2010 in Ludwigsburg zur Vizepräsidentin des LV Bad.- Württ. wiedergewählt

18.02.2009
Rita Keller für weitere 4 Jahre Kreisvorsitzende

29.10.2007
Flusskreuzfahrt von St. Petersburg nach Moskau

News der Vereine und Mitgliedsunternehmen
10.11.2021 +++ Bund der Selbständigen Gewerbeverein Warthausen
Bettina Schmauder zu Besuch in Warthausen.
Erstmals wurde dieses Jahr nach über 170-jährigem Bestehen des Bund der Selbstständigen in Baden-Württemberg eine Doppelspitze gewählt. Mit Bettina Schmauder und Jan Dietz haben wir nun gleich zwei neue Präsidenten im Landesverband. Doch wie „ticken“ die Beiden? Was können wir von ihnen erwarten und was hat sich vielleicht schon geändert? Am 10.11. Gab es im Motorworld Inn für die Mitglieder die Gelegenheit, Fr. Schmauder näher kennen zu lernen. Mit ihrer sympathischen Art berichtete sie von neuen Aktivitäten des Verbandes und den vielen Möglichkeiten für die Mitglieder, hier mitzugestalten. Im Anschluss fand ein Führungskräfte-Coaching statt. Wie hoch ist die Effizienz in der Mitarbeiterführung? Wie kann ich Mitarbeiter zu Höchstleistungen führen? Welcher Persönlichkeitstyp bin ich und wie kann mir das helfen? Diese und viele weitere Fragen wurden von Herr Dürr der Firma Mitreuter/Dürr auf unterhaltsame Weise beantwortet. Während der gesamten Veranstaltung bestand Maskenpflicht, wodurch wir die Gesundheit unserer Mitglieder sicherstellen konnten.

Ich bin Mitglied...
Heiko Potthoff
Starkebilder
... weil der BDS eine regionale Plattform mit vielen Möglichkeiten ist.

weitere Statements

Service des Landesverbandes

________________________

BDS Kreisverband Biberach - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über Gewerbevereine im Kreisverband Biberach. Wir sind der Zusammenschluss der BDS-Ortsvereine und Gewerbe- und Handelsvereine im Kreis Biberach.

Gewerbeverein | Biberach | BDS | Bund der Selbständigen | Rita Keller | Handwerk | Handel | Dienstleistung | Freie Berufe

Ortsvereine im Kreisverband Biberach:

GV Burgrieden-Achstetten | BDS Ertingen | BDS Laupheim | GV Mietingen-Baltringen-Walpertshofen | GV Schemmerhofen | VSG Schwendi | BDS Warthausen