Bund der Selbständigen Ortsverband Seckenheim e.V.
Landesverband > Kreisverband Mannheim > Ortsverein Mannheim-Seckenheim

Herzlich Willkommen

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Webseite von BDS Mannheim-Seckenheim im Bund der Selbständigen e.V.

Auf dieser Seite finden Sie:

[ Informationen über BDS Mannheim-Seckenheim im Bund der Selbständigen e.V.
[ aktuelle Termine und Veranstaltungen
[ Ein Branchenbuch der Mitgliedsbetriebe bei BDS Mannheim-Seckenheim
[ Interessante Links zu anderen Gewerbevereinen und zu den Dachverbänden

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf dieser Seite und hoffen, Sie bald als Mitglied zu begrüßen. Dann können auch Sie weitere Funktionen der Seite nutzen.

Sie suchen ein Unternehmen im BDS Mannheim-Seckenheim ?

Schlagen Sie einfach links unser Branchenverzeichnis auf. Mit der einfach zu bedienenden Suche finden Sie sicher schnell das Unternehmen Ihrer Wahl.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Nutzen unseres Angebots!

Keine Termine vorhanden.

Vereins-News
06.11.2017 - Gut besuchte "Lange Nacht der Kunst und Genüsse"
Ein Dankeschön an alle, die die Lange Nacht der Kunst und Genüsse mit ihrer Teilnahme zu einem Erfolg haben werden lassen. Viele tolle Ideen – ob Livemusik, Skulpturen, Malerei oder Leckeres für Leib und Magen – haben die Besucher auch diesmal begeistert. Da unter den Gästen auch zahlreiche Nicht-Seckenheimer waren, war die Veranstaltung erneut ansprechendes Standortmarketing. Bereits die Eröffnung mit Erstem Bürgermeister Christian Specht um 17 Uhr war bestens besucht. Ein gutes Omen, wie sich herausstellen sollte. Danke auch an Grit Löffler-Baßmann, die die Veranstaltung innerhalb unseres BDS-Vorstandsteams seit Jahren federführend und mit großer Sorgfalt organisiert, und damit den parallel dazu in Sachen Kerwe-Organisation und Weihnachtsbaumplanung beschäftigten übrigen Vorstandsmitglieder den Rücken freihält.

24.02.2016 - „Mauli buddelt bald wieder…“
BDS startet Frühlingsaktion zur Umbaumaßnahme im Ortskern

27.06.2015 - Wo ist "Mauli Maulwurf"
Der BDS Seckenheim veranstaltet die Aktion "Wo ist Mauli Maulwurf - wo steckt der kleine Kerl" den bloß? Aktionszeitraum ist vom 26.Juni bis 11. Juli 2015