Bund der Selbständigen Gewerbeverein Warthausen
Landesverband > Kreisverband Biberach > Ortsverein Warthausen

Herzlich Willkommen

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Webseite von BDS Warthausen im Bund der Selbständigen e.V.

Auf dieser Seite finden Sie:

[ Informationen über BDS Warthausen im Bund der Selbständigen e.V.
[ aktuelle Termine und Veranstaltungen
[ Interessante Links zu anderen Gewerbevereinen und zu den Dachverbänden

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf dieser Seite und hoffen, Sie bald als Mitglied zu begrüßen. Dann können auch Sie weitere Funktionen der Seite nutzen.

Sie suchen ein Unternehmen im BDS Warthausen ?

Schlagen Sie einfach links unser Branchenverzeichnis auf. Mit der einfach zu bedienenden Suche finden Sie sicher schnell das Unternehmen Ihrer Wahl.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Nutzen unseres Angebots!

Keine Termine vorhanden.

Vereins-News
10.11.2021 - Bettina Schmauder zu Besuch in Warthausen.
Erstmals wurde dieses Jahr nach über 170-jährigem Bestehen des Bund der Selbstständigen in Baden-Württemberg eine Doppelspitze gewählt. Mit Bettina Schmauder und Jan Dietz haben wir nun gleich zwei neue Präsidenten im Landesverband. Doch wie „ticken“ die Beiden? Was können wir von ihnen erwarten und was hat sich vielleicht schon geändert? Am 10.11. Gab es im Motorworld Inn für die Mitglieder die Gelegenheit, Fr. Schmauder näher kennen zu lernen. Mit ihrer sympathischen Art berichtete sie von neuen Aktivitäten des Verbandes und den vielen Möglichkeiten für die Mitglieder, hier mitzugestalten. Im Anschluss fand ein Führungskräfte-Coaching statt. Wie hoch ist die Effizienz in der Mitarbeiterführung? Wie kann ich Mitarbeiter zu Höchstleistungen führen? Welcher Persönlichkeitstyp bin ich und wie kann mir das helfen? Diese und viele weitere Fragen wurden von Herr Dürr der Firma Mitreuter/Dürr auf unterhaltsame Weise beantwortet. Während der gesamten Veranstaltung bestand Maskenpflicht, wodurch wir die Gesundheit unserer Mitglieder sicherstellen konnten.

15.04.2008 - BDS-Gewerbeverein in Warthausen gegründet

Ringer Zeiterfassungssysteme

Ringer Zeiterfassungssysteme liefert technologisch führende Softwarelösungen für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Workflow ESS, Auftragserfassung und Zutrittskontrolle

Zeiterfassung | Zeiterfassungssysteme | Personaleinsatzplanung | Auftragserfassung | Zutrittskontrolle