Donnerstag, 22. Dezember 2016

Gesegnete Weihnachten

Der Pessimist beklagt den Wind,

der Optimist hofft, dass er sich dreht,

der Realist setzt die Segel.

- W. G. Ward, britischer Theologe --

Ein intensives und auch erfolgreiches Jahr geht zu Ende. Es war in unserem BDS

mit vielen wertvollen Aktivitäten, gelungenen Vorhaben und positiven Impulsen verbunden.

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern mit Familien und ihren Mitarbeiterinnen

und Mitarbeitern für den engagierten Einsatz und für die Teilnahme an unseren Terminen und Aktionen.

Wir haben leistungsfähige Betriebe und sind breit aufgestellt.

Winter in Rot am See mit ein wenig Schnee!

Unser Dank geht auch an die Bürgerschaft für ihre Bereitschaft, die Angebote

der Dienstleister, des Gewerbes, der Handwerker und der Gastronomie am Ort

in Anspruch zu nehmen.

Wir alle wissen:  Dies ist ein wichtiger Beitrag für die Erhaltung der Mitgliedsbetriebe und deren Angebot an Arbeits- und Ausbildungsplätzen.

Danke für die zahlreichen Begegnungen und für die guten Gespräche.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir vom Vorstand und Beirat eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie ein weiterhin gutes Miteinander.

Gehen wir mit Optimismus und Zuversicht in das Jahr 2017 und setzen die Segel richtig in den Wind. Wir wünschen Ihnen dazu alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.

BDS Rot am See

Manfred Setzer