Gewerbe- und Handelsverein Creglingen e.V.
Landesverband > Kreisverband Main-Tauber > Ortsverein Creglingen

Dienstag, 3. September 2013

GHV Creglingen lädt ein zur Leistungsschau vom 31.10. bis 3.11.2013

Wir freuen uns, dass im Jahr 2013 erneut zahlreiche Traditionsbetriebe aus Creglingen und den Teilorten ihre Leistungen, Zuverlässigkeit und Qualität zur Schau stellen - und hoffen auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Besucher, gute Gespräche und freundliche Begegnungen.

Sie können sich von der Leistungskraft unserer Region überzeugen, unsere Stärken kennen lernen und heimische Schmankel genießen.

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich auf unterhaltsame Art und Weise in einem entspannten Ambiente qualifiziert zu informieren.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein interessantes Rahmenprogramm für Sie erstellt, um Ihnen „traditionell starke Leistung“ noch besser präsentieren zu können.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und das persönliche Gespräch mit Ihnen!

Gewerbe- und Handelsverein
Creglingen e.V.

GHV Creglingen lädt ein zur Leistungsschau vom 31.10. bis 3.11.2013

GHV Creglingen - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer