Bund der Selbständigen Ertingen und Umgebung e.V.
Landesverband > Kreisverband Biberach > Ortsverein Ertingen

Freitag, 26. Oktober 2012

ERTINGER HERBST ZAUBER unterstützt RADIO7 – Drachenkinder!

Ertingen ist eine kleine Gemeinde in Oberschwaben. Die rührige Betriebe machen häufig durch ihre Kreativität von sich reden. Der regional sehr verwurzelte Ort stellt immer wieder seine Wohltätigkeit unter Beweis. Es wird sehr großer Wert darauf gelegt regionalen Institutionen, Vereinen oder auch wohltätigen Ideen zu helfen und diese zu unterstützen. Der BDS-Ertingen veranstaltet vom 2. – 10. November 2012 den „Ertinger Herbstzauber“ bei dem dieses Mal die Radio7 Drachenkinder unterstützt werden.

Dabei laden Ertinger Geschäfte interessierte von nah und fern ein. Die Besucher sollen die Betriebe mit ihrer freundlichen und persönlichen Art einfach kennen lernen. Zugleich erfahren so alle Gäste wie leistungsfähig diese Gemeinschaft ist.
Und wenn dann dabei auch noch Gutes getan wird dann ist das mehrfach gut.

Geplant ist eine Wohltätigkeits-Kennenlernaktion vom Freitag 2. bis Samstag 10. November unter dem Motto „Ertinger Herbst-Zauber“.

Es werden Karten verteilt, auf denen je ein Stempelfeld für jedes der sich beteiligenden Geschäfte ist. Beim Besuch in den teilnehmenden Unternehmen lassen sich die Kunden ihre Karten abstempeln und bekommen für mindestens 11 Stempeln auf ihrer Karte einen Einkaufsgutschein über €5,- .

Als Hauptattraktion wird unter allen eingeworfenen (mindestens 1 Stempel genügt) „Herbst-Zauber-Karten“ ein neues iPhone 5 mit 32 GB verlost.

Und für jede abgegebene Karte spendet der BDS-Ertingen an die Radio 7 Drachenkinder.

Der Höhepunkt der Aktion wird der Sonntag, 4. November an dem in Ertingen verkaufsoffen ist.

Ein Besuch lohnt sich also in mehrfacher Hinsicht. Merken Sie sich den Zeitraum vom Freitag, 2. November mit dem verkaufsoffenen Sonntag, 4. bis hin zum Samstag 10. November vor und helfen Sie mit Ihrem Besuch Gutes zu tun.

Weitere Spendenboxen für die Radio7 Dachenkinder stehen während dieser Zeit in den teilnehmenden Bankfilialen.

26.10.2012
ERTINGER HERBST ZAUBER unterstützt RADIO7 – Drachenkinder!

BDS Ertingen - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Ertingen

BDS Ertingen | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein